Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threadlöschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 09:49
Da hat ein User einen Thread eröffnet mit dem Thema CHOLERIKER, obwohl es bereits einen solchen Thread gibt.

Der Moderator hat also diesen neuen Thread geschlossen mit der Begründung:
Himmelherrgottnochmal! Der Choleriker Thread ist verdammt noch mal hier lang. ICH FLIPP AUS! :D Diskussion: Choleriker


Anzeige
melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 10:07
Werden denn die gelöschten Threads im Bereich UMFRAGEN nicht gespeichert?

Ich kann nämlich eine meiner Lieblingssperrbegründungen "Die Revolution wurde abgesagt" nicht mehr finden.


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 10:12
@Marianne48
Gelöschte Diskussionen

Alle gelöschten sind nach 2 Wochen weg, wenn man nichts mehr darin schreibt


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 10:17
@Plop

Es gibt aber eine Sparte "Geschlossene Diskussionen" und dort gehen die Aufzeichnungen zurück bis in die Zeit vor Christus, also so ungefähr. :D


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 10:25
Nachtrag:

Vielleicht gibt es halt einen Unterschied zwischen "gelöscht" und "gesperrt".

Einen Unterschied, den ich aber bisher noch nicht so klar durchschauen konnte.


1x zitiertmelden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 10:28
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Vielleicht gibt es halt einen Unterschied zwischen "gelöscht" und "gesperrt".
Natürlich gibt es den :D gelöschte Diskussionen sind gelöscht. Man kann im Bereich "Gelöschte Diskussionen" weiter schreiben...bis er irgendwann - durch 2wöchige Inaktivität - komplett weg ist. Geschlossene Diskussionen sind geschlossen. Sie bleiben im Prinzip im Archiv, nur kann man dort nicht mehr drin schreiben ;)


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 10:31
@datrueffel

Danke für die Erklärung.

Ich bin halt bisschen schwer von Begriff..... bin schon so geboren worden :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

29.10.2015 um 16:23
"Auf Wunsch des Erstellers. Zuviel Aufmerksamkeit"



Ich verzeihe dir das nie, du Mod :trollking:


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

04.11.2015 um 22:10
Threadtitel: Männer und Analsex

Schliessbegründung:
Sorry, aber das Niveau in der Diskussion ist leider für'n Arsch. [.....] :D


1x zitiertmelden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

04.11.2015 um 22:14
Threadtitel: Rothaarige

Text im EP etwas vom Blödsinnigsten, was ich schon je im Forum lesen musste.

Schliess-Begründung: Rothaarige sind böse. Österreicher sind böse. Rothaarige Österreicher sind böse. Und am Ende werden die Bayern eh Meister.


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

11.11.2015 um 20:49
Threadtitel: Leben nach dem Tod?

Eingangspost:
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, aus religiösen oder anderen Gründen? Wenn nein, wieso und was glaubt ihr erwartet uns nach dem Tod?

Schliessbegründung:
Ich glaube an die Suchfunktion VOR der Erstellung eines Threads.
:D


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

12.11.2015 um 23:51
Aufgrund eklatanter Defizite in den intellektuellen Anforderungen unseres Unterhaltungsbereiches...
DAS muss man erstmal schaffen. :D :Y:


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

23.11.2015 um 21:49
Auch die Beitragslöschbegründungen sind nicht ohne:
Beitrag gelöscht. Begründung: Geschlechtsteile
Ich habe zwar keine Ahnung was es mit diesen Teilen auf sich hatte, nichtsdestotrotz. :D


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:40
Thread im Bereich Mystery: Schwarzer Vogel

Eingangsposting:
hi leute hab mal ne frage zu diesem Thema. ein schwarzer vogel , weiss nicht was es war, flog direkt neben mir vorbei. habt ihr ne Ahnung was das bedeuten könnte wäre froh über ein hilfreichen Kommentar ich flippe hier noch fast vor aufregung und angst aus
bitte dringenst um antwort
Threadschliessung mit der Begründung:
Solange der schwarze Vogel nur vorbeifliegt, gibt es keine Bedenken, wenn er Dich dann anredet, dann schon eher.



melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:45
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 04.11.2015:Threadtitel: Männer und Analsex

Schliessbegründung
Ist das Wort Schliessbegründung hier als Stellungnahme zum Thema zu verstehen? Passt ja irgendwie...


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:48
Auch die Beitragslöschbegründungen sind nicht ohne:

Beitrag gelöscht. Begründung: Geschlechtsteile
Der war von mir, oder? Oo

Penis!


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:55
@niurick

Ich verstehe Deine Frage leider nicht wirklich, bin wohl etwas langsam von Begriff, irgendwie.....

@Kältezeit

Das weiss ich jetzt nicht mehr, ob das ein Beitrag von Dir war.

Hast Du denn ein Foto reingestellt?

Wenn schon "No boobs" dann bitte auch "no pimmels".

Ich bin für konsequente Gleichberechtigung! :D


1x zitiertmelden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:56
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn schon "No boobs" dann bitte auch "no pimmels".
Dann wäre meine Existenzgrundlage hier aber bedroht, also bitte nicht! :D

Nee, der war nich von mir ..


1x zitiertmelden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:57
@Marianne48

Ich finde die Kette Männer -> Analsex -> Schliessbegründung schon sehr amüsant.


melden

Die besten Begründungen für das Löschen eines Threads

08.12.2015 um 15:59
@niurick

So weit habe ich gar nicht gedacht. :D

Ich fand einfach dieses "für'n Arsch" passend zum Titel.


Anzeige

melden