Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Geld fürs Essen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kostenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 14:23
@can

Papi? :)

Anzeige
melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 14:25
@nataS
100% zustimmung.

@can
des kann dir auch so passieren, mein paps war in sehr vielen betten unterwegs, ich hab schon mal einen gesehn der ausguckte wie ich aber ca etwas jünger war und den selben style wie ich hatte.
war gruselig.


1x zitiertmelden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 14:31
Wärst mal ins Gespräch mit ihm kommen.
@brausud


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 14:37
@Xyrnsystr
Du wohnst in München?

Dann frag mal bei der Caritas nach... die geben manchmal in besonderen Fällen auch mal Geld raus, damit du dir das Nötigste zu Essen kaufen kannst.

Zumindest war das vor Jahren bei mir mal so ;)


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 14:42
@can
ging doch nicht. is ja egal.

achja wir ham noch nen garten da wächst alles wie sau, mein geheim rezept is immer noch leg dir katzen zu und warte bis die vor lauter katzenheit überfahren wird und vergrab se da. is sauguter dünger. hehe.

http://www.bahnhofsmission-muenchen.de/bm/bm.nsf/docs/profil?opendocument&cat=wir%C3%BCberuns


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 15:04
im mülleimer vom lidl gibts die besten sachen!


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 15:26
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb: aber ca etwas jünger war
hmm (Kopf kratz) ^^
Na wieviel denn ??


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 15:49
Das hier soviele an der sozialen Grenze leben. oO


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 17:03
@DerPan
er sah nich so versoffen wie ich aus(4-5jahre sauferei ham noch gefehlt), aber wie gesagt selber style. jeder mensch hat doppelgänger. ein bekanter hat auch mal gemeint er hätte mich im bus gesehn aber ich hatte ein alibi. war au mal in der stadt und sah auch eine wo ausguckte wie meine frau aber sie war es nicht(hab es zum glück noch erkannt obwohl i zua wi a nosen im winter war).

und ja wenn ma billig an backwerk und wurst kommen will einfach kurz vor ladenschluß reinschunkeln und mit die leute reden. mein onkel holt jeden tag so umsonst wurst aus n geschäft und alte semmeln sin auch noch gut aber nich mehr knusprig.

Ich sag ja z.B. leberkäse wo den ganzen tag im warmhalter liegt schmeckt geil.


1x zitiertmelden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 17:06
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:jeder mensch hat doppelgänger
Das kann man so stehn lassen^^
Aber Barbiepüppchen haben ganz viele Doppelgänger...

Ja beim Esseneinkauf geh ich auch meist ne Stunde vor LAdenschluss dann sind die meist "teuren"
Sachen für die hälfte zu haben...


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 17:25
@DerPan
ne stunde? ich würd 10-5mins vorher reingehn bevor se zumachen, hab scho mal geschreibselt das ne ex in ner metzge mulocht hat und ich immer gierig auf die reste war, hatte den befehl immer was mitzubringen. und da meine jetzige bei ner käsefabriek is, naja is nich so mein ding aber umsonst. die bekommen immer die schlecht abgewogenen und falsch verpackten.

huch es leuft grad ein bericht über die wiesn, zefix.


melden

Kein Geld fürs Essen

22.09.2011 um 17:26
@brausud
Ach bei unserm Coop kennen die mich bereits^^ Die machen mir auch auf andere Sachen nen 50%kleber drauf...


melden

Kein Geld fürs Essen

26.09.2011 um 00:55
Ist der TE mitlerweile verhungert?


melden

Kein Geld fürs Essen

26.09.2011 um 01:47
@Xyrnsystr
hat sich dein problem geloest?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geld fürs Essen

26.09.2011 um 17:21
@Xyrnsystr

der wald bietet dir alles, was du brauchst.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geld fürs Essen

27.09.2011 um 15:39
ne konnte bei bekannten ein bißchen was dazuverdienen. keine sorge ;)

hab mich aber trotzdem bei der süddeutschen zeitung angemeldet fürs essen welches jährlich einmal kommt mit nem paket oO


melden

Kein Geld fürs Essen

27.09.2011 um 16:49
@Xyrnsystr

mit nem Paket?

jetzt machst du mich aber neugierig, was soll das sein?


melden

Kein Geld fürs Essen

27.09.2011 um 18:53
@Xyrnsystr

na das ist ja nochmal gut ausgegangen. Nun vielleicht solltest du schauen das du immer eine kleine Reserve gebunkert hast. Gerade für schlechte Zeiten. Schön ist es sicher nicht wenn man nichts zu Essen hat.


melden

Kein Geld fürs Essen

27.09.2011 um 19:23
@sator
Erstmal in nen Wald kommen...
Das ist von Hamburg schon ne weite Strecke mitm Auto.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Geld fürs Essen

28.09.2011 um 23:23
@Kongo_Otto

Bei mir sind Wälder gleich um die Ecke. Mit Rehen, Hasen, Füchsen, Mardern und Wildbeeren.


Anzeige

melden