Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptile16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.02.2010 um 23:26
Welchen Käse esst ihr am liebsten?
Ich persönlich mag des Mascarpone ziemlich gern...

Anzeige
melden
Edamer
9 Stimmen (6%)
Feta
16 Stimmen (11%)
Gorgonzola
5 Stimmen (4%)
Mascarpone
3 Stimmen (2%)
Ricotta
1 Stimme (1%)
Mozzarella
12 Stimmen (9%)
Parmesan
9 Stimmen (6%)
Gouda
33 Stimmen (23%)
Hüttenkäse
2 Stimmen (1%)
Emmentaler
11 Stimmen (8%)
Maasdamer
4 Stimmen (3%)
Tilsiter
8 Stimmen (6%)
Camenbert
9 Stimmen (6%)
Brie
3 Stimmen (2%)
Chester
4 Stimmen (3%)
Appenzeller
5 Stimmen (4%)
Limburger
7 Stimmen (5%)

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.02.2010 um 23:30
lidl listerienkäse tödlich lecker !!!


1x zitiertmelden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.02.2010 um 23:30
greyerzer rezent / rämisgummen bergkäse / heublumenkäse


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.02.2010 um 23:33
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:lidl listerienkäse tödlich lecker !!!
Man fühlt sich nach dem Genuss wie im Himmel!! ;)

Manche würden für ein Stück davon sterben!! :)


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.02.2010 um 23:35
@jofe
;-D


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

18.02.2010 um 23:57
mature cheddar


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:10
Mozzarella :O
Ich kann diese Dinger im Ganzen essen!


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:16
Wo ist denn hier der "Harzer Roller"?


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:19
Gauda

@Valentini

Wo ist denn hier der "Harzer Roller"?

Am Besten ganz weit weg irgendwo am Rande der Galaxis, da, wo dieser stinkende Unrat hingehört.


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:19
@Valentini
Harzer Roller sind auch echt lecker!

Aber hab für Gouda abgestimmt! Junger Gouda <3 ^^


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:20
@GilbMLRS

Hast du ihn denn jemals probiert?

@Thermometer
Junger Gouda aber nur in Verbindung mit Weintrauben oder Mandarinen um den Geschmack abzurunden


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:25
@GilbMLRS
sei still du bonsai(?)baum.
Bäume haben keine Ahnung von Käse!


@Valentini
weintrauben meinetwegen ja
aber bitte keine madarinen^^
naja geschmackssache!


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:32
@Valentini

Wie soll ich den probiert haben? Das Ding hat einen effektiver auf Abstand gehalten als die Berliner Mauer.


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:37
@GilbMLRS

Das hatte ich als Kind und Jugendlicher auch immer gedacht bis ich dann endlich mal -auf Anraten meines Opas- den Griff dazu gewagt hatte und ich war mehr als angenehm überrascht
Also, traue dich einfach mal


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:40
Kommt nicht in die Tüte....die vorhandenen Käses können sich glücklich schätzen, dass ich sie überhaupt ess aber solche Stinkbomben kommen mir nicht in die Wohnung. Da kann ich ja gleich Tierkadaver zum Trocknen aufhängen, das riecht auch nicht schlimmer xD


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 00:40
Du ahnst nichteinmal was du verpasst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 10:43
Es lebe der Killer-Käse von LIDL!


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 10:45
parmigiano reggiano


epischer käse mit balsamico essig dazu


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 10:49
harzer roller auf schwarzbrot...lecker


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 13:31
Schöner stinkender Limburger, es gibt nichts besseres!


melden

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 13:48
Meistens Gouda. Ist hier im Rheinland üblich, wenn man den berühmten "halven Hahn", dass Käsebrötchen, macht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Käse esst ihr am liebsten?

19.02.2010 um 13:51
Käse ist gesund.

Vor allem, wenn er aus Österreich kommt:

Kunden und Konsumenten sollten den Rückruf der Lidl-Sorten "Reinhardshof, Harzer Käse" und "Reinhardshof, Bauernkäse mit Edelschimmel" des österreichischen Herstellers Prolactal GmbH "unbedingt beachten", teilte das Unternehmen am Dienstag in Neckarsulm (Kreis Heilbronn) mit. Gewarnt wurden Verbraucher vor allem in Baden-Württemberg, Schleswig- Holstein, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern.

In einzelnen Proben ist Lidl zufolge bei Analysen ein erhöhter Wert von sogenannten Listerien festgestellt worden. An diesen Bakterien waren im vergangenen Jahr zwei Deutsche und vier Österreicher gestorben, weitere zwölf Menschen erkrankten, bestätigte das Robert Koch-Institut (RKI) in Berlin.


Anzeige

melden