Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein Paintbild

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:40
Hier ein Thread, in dem Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Nun zeigt, was Ihr mit Paint so drauf habt. Das Motiv ist egal.

Dieser Thread soll eine Ansammlung von Paintbildern werden und den dazugehörigen Komments.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:42
5584903020 28f3007b1d zOriginal anzeigen (0,3 MB)
MS-Paint is a hell of a drug :D


melden

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:42
@MorgenFreemann
Aber niemals in 2Minuten oO

Da krieg ich ja nichtmal n Strichmännchen bei paint hin :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:44
@MorgenFreemann
was soll das sein, der grand canion?


melden

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:45
@Thermometer
Frag lieber nicht, unter welchen Umständen dieses Bild entstand und wie lange ich dafür gebraucht habe :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:51
ich hoffe auf weitere bilder


melden

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:51
@japistole

Dieses Bild stellt dar, was auch immer deine Vorstellungskraft zulassen mag ;)
Also ja, könnte durchaus so'ne Art von Grand Canyon sein, aber so wirklich gedanken dabei, habe ich mir nicht gemacht :D
Ist halt schon ein bisschen älter das Teil. ;)


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:55
@MorgenFreemann
verstehe. nicht schlecht. ein würder anfang für den thread. wie heißt es?


melden

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 00:57
@japistole

Ich taufte dieses Bild vor vielen Monden auf den Namen "Klapsmühle" ;)


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 01:04
@MorgenFreemann

haha, nicht schlecht :)


melden

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 01:16
FUCK 5.bmpOriginal anzeigen (2,5 MB)

:D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

24.09.2011 um 01:32
@-ripper-
interessant, was ist das?


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 14:38
@japistole

Dein Thread und das höchstprofessionelle MS-Paint scheinen sich einer sehr, wirklich SEHR, SEHR großen Beliebtheit zu erfreuen. Welch eine Beteiligung, der Anstrum ist einfach der pure Wahnsinn :D

Vielleicht solltest du die Überschrift in "Male mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl ein Bild am Computer" umändern lassen ;) Vorsichthalber die SuFu benutzten, denn vielleicht gibt es dazu sogar schon ein Thread, von dem ich nur noch nichts weiß, bin jetzt aber auch zu faul um nachzusehen :D


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 14:48
5621580926 4aff5eb299 bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 16:32
Nagut:

njqBWW Unbenannt


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 17:22
Hier:

YnOkPH allmy 4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 17:37
@MorgenFreemann
sieht sehr gut aus.

@chen
süss :D


ich konnte mich jetzt austoben, kam mir wie im kindergarten vor :lv: hahaha :D
1huYjJ 23Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 17:48
Dein Thread und das höchstprofessionelle MS-Paint scheinen sich einer sehr, wirklich SEHR, SEHR großen Beliebtheit zu erfreuen. Welch eine Beteiligung, der Anstrum ist einfach der pure Wahnsinn
Ich hatte für den sogar ein extra Paint Bild angefangen, aber dann bin ich wieder nüchtern geworden...
Aber da kommt noch was :D


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 17:51
@Fenris

Solche Sturzfluege sind mir auch schon passiert.
Da fragt man sich echt manchmal.....


melden

Mal ein Paintbild

05.10.2011 um 22:59
@KoMaCoPy
Sturzflug?
Es war wunderschön! Zwanzig lila Penise oder so!


Anzeige

melden