Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mal ein Paintbild

Filter einstellen
01:47

Nightmares On Wax - Rise (Reprise)

will paint 4 food (1st sketch)Bin MS fremdgegangen und habe ein anderes Programm zum groben Skizzieren benutzt :( Hoffe das ist nicht weiter tragisch :DWem's interessiert, hier noch bewegte Bilder dazu: Die Farben sind so blass, weil es so gewünscht wird ;)
Beitrag von MorgenFreemann - am 27.02.2012
01:40

Speedpainting Monkey Island 1 Theme

@Y34RZ3RO
Beitrag von MorgenFreemann - am 08.01.2012
01:29

Witness - Shibuya

:trollking:
Beitrag von MorgenFreemann - am 18.12.2011
09:08

Funkadelic - Funkadelic - 01 - Mommy, What's A Funkadelic

@dunkellicht2na ob das kunst ist, liegt wohl im auge des betrachters ;)aber es ist auf jeden fall "psychedelic funky time" :D oder, um es anders auszudrücken, es ist funkadelic time :cool: zurück zum "Thema"...
Beitrag von MorgenFreemann - am 01.12.2011