Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Sauber, Duschgel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 17:45
Ich bin Duschgel-Fetischist.
Ich habe immer so 7-10 gleichzeitig "in Arbeit". Und dann jeden Morgen nach Laune.
Mal fruchtig, mal vanillig, mal frisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 17:46
@canpornpoppy

rofl, das selbe hat mein freund auch :D :O

____

ich hab das hier:

31XHLzJ4F1L


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 17:51
@Soley

:)

ja, mir gefällt das ganz gut, muss aber auch sagen das ich wenig experimentiere ^^


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 17:58
@canpornpoppy

hm ich habs gekauft weils im angebot war, gab direkt 2. und bei nivea kann man nie was falsch machen ^^


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:03
@Soley

jop, axe und dusch das zb mag ich eher weniger und von nivea gibts oder gabs auch mal son vitality, das war auch nicht schelcht :)


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:03
Ich mag Duschgel nicht mehr, seit ich in die wunderbare Welt der Duschseife eingeführt wurde.


1x zitiertmelden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:06
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:ch habe immer so 7-10 gleichzeitig "in Arbeit".
Moah, ich bin auch so..
Immer wenn ich zb bei Schlecker bin und ein tolles neues seh, muss ich es haben
egal wieviele ich noch Zuhause rumstehn hab :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:09
geht für alles.

2008010412 schauma for men


gibt strahlende sackhaare.höhö


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:51
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich mag Duschgel nicht mehr, seit ich in die wunderbare Welt der Duschseife eingeführt wurde.
[Füge hier ein Wortspiel ein] :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:52
@rutz
Untersteh dich, Jungchen. :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 18:53
:D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 19:08
Ich wechsel auch ständig und hab mehrere gleichzeitig, je nach Laune und oft kauf ich auf Vorrat :D Meist von Alverde und Yves Rocher und bald ist Weihnachten, da hab ich natürlich auch ein passendes Duschgel :D :
ZvaCCr 63268


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 19:16
Oh ja mit dir würd ich doch glatt in die Wanne hüpfen mit dem Zeug.

Punch Fight Fuck.


https://www.youtube.com/watch?v=m7oAX7R_2UY (Video: Balea Young Duschgel Zuckerschnute *anfixing*)


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=HAkIu22cF1M

Wer hat der Tussy in die Tüte gew..... ?
Die wird mal Kanzlerin glaub ich einen wunder wunder und so weiter.

Punch Fight Fuck


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:15
ich dusche nur damit.....

http://www.geschenk-geburtstag.com/images/product_images/info_images/das-duschgel-blutspendebeutel_1130.jpg

das schäumt herrlich bei sowas...

https://www.youtube.com/watch?v=jR1OkCeW_sg


=D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:18
Das vom Aldi für 60 cent.

Gute Qualität, riecht angenehm aber nicht zu stark.


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:18
Meistens was mit PH-Hautneutral oder PH-Wert 5,5

Im Moment habe ich etwas von Ja mit Kokosduft und etwas von duschdas, das wird zwar leider nen anderen PH-Wert haben aber habe ich mir dennoch mal ausnahmsweise geholt, weil es nach Magnolie riecht, finde den duft total schön.

Am liebsten habe ich da eh Sachen die nach Kokos, Magnolie oder Vanille riechen.

Hatte mal Jahrelang Kernseife benutzt, war aber nicht gut für meine Haut, die wurde davon nur noch trockener.


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:21
tesco hausmarke :D


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:23
Ich habe 2 Duschgels von "Clinique", die pro Tube 22€ gekostet haben.
Habe ich geschenkt bekommen. Sowas würde ich mir niemals selber kaufen. o.O


melden

Welches Duschgel benutzt ihr zurzeit?

08.10.2011 um 20:30
1107-Crawford-DG oder 1648502


Anzeige

melden