Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:53
Hi Leute

Ich war grad Baden und da kam mir der Gedanke das ich 3 Tage mich nicht gewaschen hatte :)

Und ob es Leute gibt die sagen ne muss jeden Tag sein oder ob es auch welche gibt die sagen nö kann ruhig etwas ruhen :D
?

Anzeige
melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:53
5 monate


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:54
4 Tage bei mehr als 30 Grad und viel Schmutz.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:55
Weiß ich nicht mehr...möchte da auch nicht von "Rekord" sprechen...versuche jeden Tag duschen zu gehen.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:57
Warschenlich die typischen 5 Festivaltage

Wobei man Donnerstag morgen ja noch geht und Montag abends dann meistens schon wieder unter der Dusche steht wenn alles gut läuft :D


1x zitiertmelden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:57
2 Tage.. Und ich hab mich echt schmutzig gefühlt :nerv:


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:58
drei einhalb monate, kommt gut wenn man immer scheissen muss und sich den arsch nicht richtig abgewischt hat und das über monate. oder koppenkäse an der eichel. @weissnichtmehr
@Soley
@StUffz
@Dick


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 20:59
@firebird1
Morbus crohn?


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:01
@pumpkin
nein hämoriden und furunkel das ganze a-loch entlang. musste immer mit der nadel aufgestochen werden dann hats im sommer in 35 grad noch deftiger gerochen.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:02
@Dick
lecker


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:03
Es gibt nunmal Situationen oder Regionen, wo du dich halt nicht waschen kannst. Manchmal sind andere Sachen wichtiger. (Ich denke dabei erstmal an Krisenherde, wo man unmengen an Menschen hilft. Da kommt man selbst halt zu kurz.) Und da wo sanitäre Anlagen eher Mangelware oder nicht so gut sind wie hier, dann lässt man das auch lieber. Es sei denn, man möchte Ruhr, Typhus etc. ;)
Und wenn du manche Krankheiten hast, kann du auch nicht mehr duschen oder dich selbst pflegen. Da musst du warten, bis wer Zeit für dich hat.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:09
Durfte einmal zwei Wochen lang nicht duschen, weil ich operiert wurde.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:11
@firebird1
Hahahahaha :D

Bei mir warns 4 Festivaltage weil die Duschen da einfach so berstig waren. Bin aber immer mit Duschgel in den See verschwunden :D


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:12
Gut 10 Tage auf einer Wanderung. Wobei ich mich versucht habe, mit einem Lappen zu waschen, aber eine Dusche existierte schlicht nicht.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:15
17 Jahre


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:18
@rutz
Hat deine Mama dich auch nie geputzt? :(


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:18
@pumpkin
nein :(


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:19
@rutz
Lass dich nachträglich adoptieren :(


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:20
@pumpkin
Wäschst du mich dann? :>


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:21
@rutz
Ich sprüh dich mit Deo ein und häng dir nen wunderbaum um den Hals :)


Anzeige

melden