Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 21:40
@farkas1
Ach schön :)
schmelz dahin :lv:
scheint als müssten wir hier erstmal noch jemanden organisieren der sich für die trauungen zuständig fühlt :(

Anzeige
melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 21:42
du musst mich noch in dein profil eintragen ...so als ehemann ...


melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 22:03
@farkas1
Du hast da was Übersehen :D
es hat uns noch niemand verheiratet das hier ist das Standeamt und nicht Gretna Green


melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 22:05
@Missesfee
na und ?? :-)


du stehst jetzt in meinem profil...


melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 22:12
Ok Du stehst jetzt auch in meinem
---------------------------------------------------------------------------
in wilder Allmyehe mit farkas1 verbunden Begründung: es fand sich einfach kein Standesbeamter ein :D
------------------------------------------------------------------
;) :D :D


melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 22:12
@farkas1


melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 22:12
Jetzt ist niemand mehr da -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 23:16
@neonbible

Freitag-Nacht ist ja auch die Nacht für One Night Stands, nicht die Nacht zum Heiraten!


melden

Das Allmy Standesamt

14.10.2011 um 23:57
@vampirekiss


schooootzi. da du ja im realen leben schon mein schatzilein bist.......willst du mich virtuell heiraten und einen allmybund mit mir eingehen? :lv: :***

ich lieeeebe dich :***


melden

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 06:09
@Full_of_Rage
och wie süß^^
Aber so virtuell kann man ja schon mal ja sagen ;)

:lv:


melden

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 06:46
Mal ne rein wirtschaftliche Frage, wie verhält sichs bei den Allmy-Ehen eigentlich mit so praktischen Dingen wie Aussteuer und was bringt de der virtuelle Bräutigam dann ein ?

Tastatur, Maus, PC und I-Pad ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 13:51
@DieSache


Ich schenk Dir ein Schloss...

neuschwanstein2

Oder doch lieber so eins?

image4 1203760046


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 14:16
Liebe Gemeinde, Liebe Trolle,

Ich war etwas unterwegs, um auf den Cayman Islands unsere Konten zu "verwalten".

Walte meines Amtes erkläre ich alle die sich zur meiner abwesendheit trauen wollten zu Mann und Frau.

So, ihr dürft euch jetzt alle PN`s mit nicht jugendfreiem Inhalt schicken.


https://www.youtube.com/watch?v=epnnL1T_dqk


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 14:19
@MrhirschQ

PN is for sissies. Ich kann das auch öffentlich posten:

2379055 1


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 14:20
@Doors

da soll mal einer sagen du wärst nicht schlagfertig^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 14:22
@MrhirschQ

Schlagfertig? So oder so und sowieso!

pic 1287084653 10


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 14:24
@Doors

den musste über die Schulter nach hinten werfen, wer den fängt muß von dir gespängt werden^^

so wills der Brauch


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 14:54
@all will noch jemand auf die schnelle heiraten, muß gleich auf`s Örtchen und das könnte dauern^^


melden

Das Allmy Standesamt

15.10.2011 um 22:04
@MrhirschQ

jo keule. vampirekiss und mich kannste schonmal trauen :)


Anzeige

melden