weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Kleidung, Hochzeit, Standesamt

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:20
hallo ihr Lieben, was würdet ihr/habt ihr (ge)tragen, wenn (als) ihr standesamtlich (ge)heiratet (habt)?
Als Frau, wohlgemerkt..
Ich tendiere ja zu einem schicken, weißen, ganz pompös..
Aber ist das "nur für s Standesamt ein Tick zu übertrieben? Was meint ihr?
Bilder erwünscht..


melden
Anzeige
Ein normales schlichtes Kleid
40 Stimmen (67%)
ein richtig pompöses Hochzeitskleid
15 Stimmen (25%)
normale Alltagskleidung
5 Stimmen (8%)

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:22
Ein Zwischending. Kein superpompöses, aber auch kein blödes schlichtes Kleid.
Ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundertolles!
Ich weiß, die Bescheibung ist sehr gut...

Sowas in der Art, aber noch mit nem kleinen Schleier und so. Hach... <3
CheapA-LinieSweetheartmitDiamantOrganzaS


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:24
@Bonnie
schönes Foto, das Kleid ist toll.

39847

Das finde ich klasse


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:25
@fiinja

Genau das, was dir gefällt!
Manche machen mächtige Hochzeiten, andere Heiraten im Dirndl (ganz Bayrisch, war auch auf einer!),
eine Schullkollegin hat im grünen Samtanzug geheiratet mit Lila Augendeckel und wie jeden Tag nen Zopf (looool).


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:25
@fiinja
Puh das wär mir n bisschen too much :D Und ich mags eher klassisch in weiß :D
Würdest du das lilane anziehen?


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:27
Kommt drauf an, ob es bei der standesamtlichen Hochzeit bleibt, dann darf es ruhig ein wenig glamuröser sein oder ob man sich das Prinzessinnenkleid für die kirchliche Trauung aufhebt.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:27
@Bonnie
ja ich finde das schön. Weiß mag ich auch gerne, aber das lila Kleid passt für mich perfekt.

@cassiopeia88
es bleibt beim Standesamt.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:29
@fiinja
Wenns zu dir als Typ passt, weil du etwas ausgeflippter bist oder so, dann find ich das super! Dann wär son schlichteres weißtes wie ne Verkleidung.

Crazy Leute müssen sich treu bleiben, grade bei der Hochzeit :)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:29
@fiinja

Mein Traumkleid - gesehen und verliebt :)

2006625145217674


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:29
@fiinja
Na dann würde ich den Gästen aber zeigen, was für eine Traumfrau an dem Tag vom Markt genommen wird :)

Lila ist auch schön


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:33
Ich hatte sogar an ein schwarzes gedacht, aber da mein Papa nicht mehr dabei ist, erscheint es mir sehr unpassend, in schwarz zu heiraten.
Custom-Victorian-Corset-Lace-Dress-Gothi


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:34
@fiinja
Hinterher ärgerst du dich, weil du dein Traumkleid nicht anhattest.
Wenn das deine Art, dein "Style" ist, ist es doch okay?!


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:35
@littledarky
nein, schwarz fühlt sich nicht mehr "richtig" an.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:35
hochzeit

Sowas finde ich hammer!


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:36
@cassiopeia88
das ist echt schön :lv:


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:40
@fiinja
Ich würde am liebsten sofort heiraten, nur um einen Grund zu haben es anzuziehen :D

Heutzutage wo es weniger kirchliche Trauungen gibt, sieht man ziemlich oft richtig schöne Bräute aus dem Standesamt rausgehen. Es ist nicht mehr so, dass man relativ schlicht seine Unterschrift setzt.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:42
@cassiopeia88
ja, darum geht s mir auch. Man will schön total schön sein, aber das Standesamt ist eigentlich nur so plump.. Da fühlt man sich vielleicht auch schnell komisch. Aber immer wenn ich Frauen in so tollen kleidern beim Standesamt gesehen habe, fand ich es wunderschön.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:43
@littledarky

Das sieht echt mal richtig Bombe aus. So eins muss meine Braut auch tragen!


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:43
@fiinja

Okay, dann nimm das Lilane, wenn du es magst!
Es soll doch einmalig sein, wunderschön und du willst auch wunderschön aussehen!
Es muss ja zu dir passen.
Und wenn du sowas in der Art, wie mein Traumkleid suchst?
Also etwas schwarz weißes?

Ich mach dir mal Bilder rein:

263282

430810045 174

SchwarzWiessHerz-AusschnitA-linie2013Bra

miss hh1-e1323432151191

ian-stuart-brautkleider-2012-equador-w-o


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:45
@littledarky
das letzte ist schön. Aber schwarz weiß an sich mag ich nicht in dem Zusammenhang. Ich finde so altmodische auch wunderschön.
Meine zweite Wahl:

40209


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:45
@hawaii

Ich finde es halt irgendwie noch leicht traditionell (weiß), aber auch modern und elegant. Hat einfach von allem etwas :)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:46
@fiinja

Achso, okay. War nur ein Gedanke (zum Glück mal jeder was anderes, nicht das jeder in meinem Traumkleid Heiratet :P)
Das 2. find ICH persönlich schöner, ABER du musst dein Heiraten, es muss DIR gefallen :)


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:47
@littledarky
das zweite ist nostalgisch, nicht wahr? Ich find die Kombination mit dem Haarschleier schön.


melden

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:48
@fiinja
Ja! Sieht auch total sexy aus, ist halt sehr Figur betonend!


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Kleid für standesamtliche Trauung?

24.10.2013 um 20:49
@littledarky

Noch nie hat ein Hochzeitskleid so sehr mein Geschmack getroffen.
Genauso stelle ich mir das Hk an meiner Frau vor.
Hast Du schön herausgesucht! :)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden