Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:32
@niggie

Ja...am PC, is ganz praktisch, erstellt so 3D Animationen und kann kochen :D

Anzeige
melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:33
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ein bisschen Romantik und alte Schule wäre angebracht.
tumblr lb83rsQBkG1qeue3vo1 250

Heirate mich, yeah Baby yeah :D

okay, spaß beiseite mach dein Fenster auf, ich steh gleich mit ner Gitarre drunter ;)


2x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:33
@hatsune89
hmm ich weiß ja nicht..kochen is ja schonmal was..aber kann er auch meine arbeit erledigen ??
damit ich vorm pc hocken bleiben kann usw. :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:34
@niggie

Weiss nicht, was machste denn? :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:34
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:okay, spaß beiseite mach dein Fenster auf, ich steh gleich mit ner Gitarre drunter ;)
Na siehst...es wird. ;)


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:35
@hatsune89
das sag ich lieber nicht, solange der hirsch hier rumspannert....alles informationen, die man gegen mich (in einem scheidungsfall) verwenden kann :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:35
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:mach dein Fenster auf
ja ja :D , erst das Fenster und dann die Vorder und Hintertür, ist schon klar :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:36
@niggie

Jetzt wirds spannend :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:36
@MrhirschQ
alter so versaut zu dieser zeit.... :D

@hatsune89
kann der macker denn noch irgendwas tolles womit sich geld verdienen lassen würde ? :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:36
@MrhirschQ

War die Zweideutigkeit Absicht?^^


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:37
@niggie

Tanzen? :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:37
@hatsune89
dann bräucht ich noch n zweiten der dazu gitarre oder so spielt.... :D


2x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:37
@-ripper-

was, wie, wer....?


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:38
Zitat von niggieniggie schrieb:dann bräucht ich noch n zweiten der dazu gitarre oder so spielt
Lass dein Fenster auf


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:38
Zitat von niggieniggie schrieb:dann bräucht ich noch n zweiten der dazu gitarre oder so spielt.... :D
ich kann die Kerze halten :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:38
@MrhirschQ
verpfeif dich...eklig alter :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:39
@-ripper-
und nein, ich mach bei mir ganz sicherlich nichts auf :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:39
@niggie

Er kann Gitarre spielen :D


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:41
@hatsune89
hmm dann könnt ich den ja täglich 8 stunden beim bahnhof abstellen...n zweites standbein tät mir ganz gut :D

was soller denn kosten ?^^


melden

Das Allmy Standesamt

12.10.2011 um 19:41
Hallo?! :D
Wenn wir verheiratet sind, öffne ich alle Türen. :D
Vorher mal so gar nix. ;)


Anzeige

melden