Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flachste Flachwitz.

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrovers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flachste Flachwitz.

30.10.2011 um 16:37
Was macht ein Bauer in der Stadt? Versucht ein Polizeiauto zu melken

Anzeige
1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flachste Flachwitz.

30.10.2011 um 16:40
LoL. Der's ja grottig.


melden

Flachste Flachwitz.

30.10.2011 um 16:51
mastfrancoOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.egonforever.de/


melden

Flachste Flachwitz.

30.10.2011 um 16:58
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:Was macht ein Bauer in der Stadt? Versucht ein Polizeiauto zu melken
Kommt der Polizist und sagt, was machen sie denn da? sagt der Bauer blöd, sehen sie doch, ich repariere ein Auto. Sagt der Polizist, nun werden sie mal nicht frech und gehen sie von meiner Kuh weg


melden

Flachste Flachwitz.

30.10.2011 um 17:15
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova ?





Der Gesichtsausdruck beim Nageln. :D


1x zitiertmelden

Flachste Flachwitz.

30.10.2011 um 17:23
Was macht ein Bauer in der Stadt? Versucht ein Polizeiauto zu melken

Kommt der Polizist und sagt, was machen sie denn da? sagt der Bauer blöd, sehen sie doch, ich repariere ein Auto. Sagt der Polizist, nun werden sie mal nicht frech und gehen sie von meiner Kuh weg
Sagt der Bauer, das ist keine Kuh, das ist ein Bulle


melden

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 00:21
Was bekommt man, wenn man ein Wildpferd mit einer Rolle Tesafilm kreuzt?

Ein Klebra


melden

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 00:23
türkische gurke `ne gürkin


ein rudel gurken im wald .. wo is der witz ?? gurken sind keine rudeltiere ..


melden

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 00:24
Ich auch, ich auch!!

Sind zwei Muffins im Ofen. Sagt der eine: boaaah, ist dir auch so heiß?? Sagt der andere: uaaaaahh!! Muffins können gar nicht sprechen!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 09:59
Ich erinnere mich da an eine Knight Rider Episode, in der KITT Witze erzählt hat, die ziemlich flach waren. XD

There you go! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=bdCVctfhEcs


Außerdem hat er noch erzählt:

"Neulich stand ich in einem Parkhaus, dort waren die Parkplätze so klein, dass sogar die Mäuse Buckel hatten."

"Ich war mal an einer Tankstelle, da war die Bedienung so langsam, dass meine Polster aus der Mode waren, bevor ich vollgetankt war."


melden

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 10:05
Knight Rider, wer das schon mal gesehen hatt kennt den jeweiligen Schluss der Folgen.
Zuerst kommt er mächtig in die predullie, wird niedergeschlagen damit er am Ende als Held dasteht.

Ich wollt als Kind nie Knight Rider sein, dafür aber Mac Gyver. Ein schweizer Sackmesser hatte ich schon damals. Auto dürfte ich noch nicht.


1x zitiertmelden

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 10:07
Zitat von prima_noxprima_nox schrieb am 30.10.2011:Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova ?





Der Gesichtsausdruck beim Nageln. :D
ROFL.....*zusammenbrech*
:D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 10:23
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ein schweizer Sackmesser
Ist das ein Kastrations-Instrument?


1x zitiertmelden

Flachste Flachwitz.

03.11.2011 um 10:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ist das ein Kastrations-Instrument?
Dazwischen legen, einmal zuklappen lassen.
Schnell, einmalig und dauerhaft ab.


melden

Flachste Flachwitz.

04.11.2011 um 12:54
Wie kommt ein Lebrakranker übern Zaun?

Stück für Stück....

Was macht ein Lebrakranker bevor er ins Wasser geht?

Die Waden hochkrämpeln....

Was ist das Lieblingslied aller Lebrakranker?

Put your hands up in the air....

Was ist schwarz und sitzt aufm Baum?

Ein Jäger nachm Waldbrand...

Was ist rot und liegt darunter?

Sein Dackel, der glüht noch!


melden

Flachste Flachwitz.

04.11.2011 um 12:57
Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt raus ,Pony weg !


melden

Flachste Flachwitz.

04.11.2011 um 13:32
Kommt ein Gerippe zum Arzt....


melden

Flachste Flachwitz.

04.11.2011 um 13:40
Kommt ein Mann in den Bäckerladen und sagt zu der Verkäuferin: "Ein Schwarzbrot hätte ich gerne."
Sagt die Verkäuferin: "Schwarzbrot ist leider kein´s mehr da; Weißbrot hätte ich noch."
Sagt der Mann: "Ist egal. Ich bin eh mit dem Fahrrad da...!"

War in meiner Jugendzeit (60er / 70er Jahre) der absolut blödeste "Kultwitz". Und nicht wenige haben damals nachgefragt, wo denn "die Stelle zum Lachen sei"...? ;)


3x zitiertmelden

Flachste Flachwitz.

04.11.2011 um 13:41
Laufen zwei auf der Straße , sagt der Eine " Lass mich mal in die Mitte "

da vergeht einen die gute Laune ...


melden

Flachste Flachwitz.

04.11.2011 um 13:44
Kommt ne Schwangere in die Bäckerei

"Ich bekomm ein Brot"

"Na, da wird sich ihr Mann aber wundern"


Anzeige

melden