Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flachste Flachwitz.

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrovers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flachste Flachwitz.

07.12.2011 um 21:15
Kommt ne Frau beim Arzt.

Anzeige
melden

Flachste Flachwitz.

07.12.2011 um 21:20
Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?

Sie hat zwei gleichlange Beine - besonders das rechte.


melden

Flachste Flachwitz.

07.12.2011 um 21:21
Herr Doktor, Herr Doktor, alle ignorieren mich.

Der Nächste bitte.

:D


melden

Flachste Flachwitz.

07.12.2011 um 21:28
3 Angeklagte stehen vor einem Richter. Der Richter schielt ganz entsetzlich. Er fragt den ersten Angeklagten,
Ihr Name?
Sagt der zweite, Müller!!
Sagt der Richter, Sie hab ich garnicht gefragt!!
Sagt der dritte, Ich hab auch garnichts gesagt!!!


melden

Flachste Flachwitz.

07.12.2011 um 21:51
Warum kostet ein Ele sofiel ? Na wegen dem fahnt


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 11:15
Zwei Yetis treffen sich: "Du, ich habe gestern den Messner gesehen!", der andere: "Was, gibt's den wirklich?"


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 12:52
Lehrer: Marco, du hast fünf Äpfel. Wenn ich dich bitte, mir einen abzugeben, wie viele Äpfel hast du dann noch? Marco: fünf!


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 12:59
Als das Teleklingel phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 12:59
Herr Ober, da schwimmt eine Fliege in meiner Suppe! Ober: Oh, dann waren die Pilze doch nicht giftig.


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 18:56
Wie nennt man einen Schäfer der seine Schafe schlägt?
-Mähdrescher


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 19:59
Kommt ein Mann zum Andrologen, zieht sich aus und der Arzt sagt Sie haben aber eine lange leitung.
Der Mann freut sich und sagt "Danke".
Und der Arzt meint dann "Ihr Thermin war vor einer woche und ihre Nudel is aber recht klein"

höhöhöhöhööö is ma grad beim kacken eingefallen. sorry aber flacher gehts ned.


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:12
füsse hoch, das niveau steigt^^


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:24
@rockandroll
doch ja.
Ein mann geht zum arzt und sagt das jeden morgen wenn er auf dem Klo war seine Füße so Braun sind und stinken, fragt der Arzt "ja haben sie schon mal den Klemptner gerufen"
höhöhöhöhö man mir fallen heut sachen ein.


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:25
@brausud
ein brüller jagt den anderen, man man :D


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:26
Treffen sich zwei Päpste!


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:27
@rockandroll
nur für dich.

@MaryVetsera
Päpste treffen sich nur in der gruft, höhöhöhö


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:28
@brausud
treffen sich zwei jäger!


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:29
rollen zwei erbsen den gang entlang, seigt die eine: vorsicht, da kommt ne trepepepepe


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:31
@rockandroll
mist, ich hab gelacht. :D:D


sagt ein konfetti zum anderen: jetzt wirds mir aber zu bunt!


melden

Flachste Flachwitz.

30.12.2011 um 20:34
@MaryVetsera
srrriiikeee :D alfonso-teo-bowling-strike


Anzeige

melden