Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forever Alone

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meme, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forever Alone

18.12.2011 um 19:32
@mothwoman

Sowas hab ich mir vom Fernsehen mitgeschnitten und spiele es über Kassettenrekorder ab (in verschiedenen Sprachen)

Anzeige
melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:33
@Thalassa
Du bist so ein Fuchs....


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:34
Ich mache mir bei Kerzenlicht und geöffnetem Fenster laut und deutlich einen Heiratsantrag.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:35
@mothwoman

Manchmal schleiche ich mich auch ganz leise raus und klingel bei mir selber Sturm, oder klopfe ganz laut an die Fenster ...


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:36
Ich verkleide mich als Mann und träller mir unter meinem Fenster ein Liebeslied. Mit Gitarre, selbstverständlich.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:37
Ich werfe oft Backsteine aus dem Fenster und brülle dass sich doch mein Verehrer endlich aus dem Staub machen soll weil ich schlafen will.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:37
@mothwoman

Hast du auch schonmal bei der Polizei angerufen und dich über die laute Musik und die lauten Gäste bei dir beschwert? Das kommt besonders gut an :D


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:38
@Thalassa
Muhahahahaaa...werde ich später noch tun.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:38
@mothwoman
wo is des FAIL? es ist so wie es ist. bald is se ja wieder da.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:40
@Thalassa
:D :D :D


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:40
Ich stöhne bei geöffneten Fenster. Neulich hat mich ein Nachbar gefragt ob ich schwul sei weil er nur Männerstöhnen hört. Seitdem lasse ich einen Lesbenporno auf voller Lautstärke laufen und stöhne mit...


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:41
@-ripper-

:D


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:42
@-ripper-
Ha, cool...Klingt dann gleich nach 'nem Dreier. Du bist echt clever. :D


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:43
@mothwoman

Ja, alleine sein macht eben schlau...ich habe übrigens 500 Facebook Accounts :D


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:44
Ich schicke mir immer selber große Pakete voller Backsteine und Briefe, die nicht in den Hausbriefkasten passen


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:45
Ich male mir selber Bilder im Kinderstyle und hänge sie mit Magneten an meinen Kühlschrank.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:48
Ich schummel mich immer bei Automatenfotos mit aufs Bild :D


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:48
@Thalassa
Muhahahahaha! xD


Ich kaufe jeden Freitagabend bei Rossman eine Grosspackung Kondome und achte darauf, dass es immer die gleiche Kassiererin ist, die abkassiert.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:49
Ich patsche Fingerabdrücke auf meine Weingläser und stelle sie wieder in den Schrank, um mich dann darüber aufzuregen wer den Kelch angegrabbelt hat.


melden

Forever Alone

18.12.2011 um 19:49
@mothwoman
in Large natürlich :D :D


Anzeige

melden