Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:04
Seit einiger Zeit beobachte ich wie User sie spontan auf die Idee kommen und sich löschen und dann nach Tagen oder Wochen wiederzukehren. Meist sollen es verschiedene Gründe sein - aber das Problem löst sich doch nicht von allein und man kehrt irgendwann wieder zurück?

Warum löschen sich dann Menschen (beispielsweise hier) und kommen dann kurze Zeit später wieder zurück? Ich habe das Gefühl als wenn das regelrecht ein aufruf nach Aufmerksamkeit ist - denn ich denke das man noch verfolgt, ob einer im "User ade" nachweint.

Aber wenn dem so ist, finde ich es als ob mein sein eigenen Tod insziniert, um zu schaun, wer zur Beerdigung kommt wie Ross Geller in "Friends" das gemacht hat - dadurch aber die einzige Person die geokommen ist, natürlich maßlos enttäuscht war über diesen Betrug. Ich habe auch für eine Userin ein Poem gemacht und 24h war sie wieder da :D - jetzt bekommt sie keins mehr :} ..

Aber warum genau machden das einige?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:05
ADS


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:05
@RobbyRobbe

Wie Du schon sagst: Kurzschluss-Reaktion, Aufmerksamkeit erhaschen...auf Grund einer Überbewertung seines virtuellen Alter-Egos!


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:06
@neonbible

heisst dat nich ADHS ? :)
Oder wars ABS?


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:07
@CurtisNewton
Ich glaub ADS, aber wayne, war sowieso sarkastisch gemeint.

Gebe dir bei deinem Post Recht :ok:


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:08
@neonbible
@CurtisNewton
ADHS ist die verstärkte Version von ADS.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:08
Die wollen gucken ob die im User ade vermisst werden.


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:09
@CurtisNewton

Aber wie kommt es dazu - wenn kann man sich doch einfach verkrümmeln und inaktiv sein.

Ich mein im Internet ist man doch unantastbar (naja nicht wirklich :} ) und man kann alles sein - aber ich frage mich zudem warum so viele die Eigenschaft "dumm" wählen :D

@neonbible

SPAM - Was hat das mit ADS zu tun
Du hast doch gar keine Ahung was das ist
Mann sollte nicht andere Beurteilen, wenn man das eigene leiden nicht kennt

@Cäptn_blauhook

Ja/Nein - ADS ist das gegenteil - diese Personen sind "auffällig unauffällig"
Aber das ADS beinhaltet etwas ADHS und ADHS etwas ADS


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:10
Attention Whores machen sowas gerne mal.


3x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:10
@RobbyRobbe
Was soll das denn schon wieder?
Warum sollte ich nicht wissen, was das ist? :| Ich denke, du hältst dich manchmal für klüger als du bist :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:10
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Die wollen gucken ob die im User ade vermisst werden
Oder ob wegen ihnen sogar ein Extrathread eröffnet wird.

Funktioniert.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:11
@Tommy137
Bei dir würd funktionieren,bei DOORS auch und bei ein paar anderen auch.Bei den mesiten aber nciht.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:11
Fragt sich nur, was schlimmer ist.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:12
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Attention Whores
Kenn ich gar nicht. Was kosten die denn so? Machen die auch Haus- und Hotelbesuche? ;)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:13
@CurtisNewton
bestiiiimmt. ;)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:14
@CurtisNewton
Huren machen das doch auch nicht.Warum dann Attention Whores???


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:14
@mothwoman

War nur zur Info gefragt:

Ick bin gerne informiiiiiert ;)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:14
@Cäptn_blauhook

Gibt es GOP noch :ask:

@neonbible

Genau - dein Problem bruachst du nicht zu wissen
Aber andere Krankeiten - dann bist MD House :nerv:

@CurtisNewton

Und die kündigen es ja auch oft im Chat oder User Ade an :D

Das schreit nach Aufmerksamkeit - damit man das bloß nicht vergisst


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 22:14
@Cäptn_blauhook

Nicht? Hm, dann lügen die Kleinanzeigen! :D


Anzeige

melden