Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langweilig?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Lustig, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langweilig?

20.12.2013 um 22:20
@hawaii

Isch? Meinst Du misch? Guckst Du misch auch noch an oder was? :trollsanta:

Anzeige
melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:21
@evadarnes

Fumo ist mein Prophet und Hirte. Das ist was anderes... :D

Ich geh mal eben eine Zigarette zu seinen Ehren rauchen. Oder besser 10...


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:21
@fumo

Endlich. Hat der Herr fumo sich endlich viermal einen runtergeholt und hat endlich Zeit für uns? :)


1x zitiertmelden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:22
@hawaii

Nee. Wenn er nur 4 mal hat, muss er noch einmal!


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:22
@PlOg
schaufel dir dein grab XD


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:22
@Banana_Joe
Rauche eine für mich mit er ist ein Gott :D :D :D Hoch lebe Fimo :D


2x zitiertmelden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:24
@evadarnes
@cattiva
@hawaii
@nasirjones
@cucharadita
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb: Hoch lebe Fimo :D
Blasphemie!! Steinigt sie!! Sie hat den Namen des Propheten Fumo entweiht!! Röstet sie von mir aus auf glühenden Zigarettenstummeln aber tut etwas gegen diese Götzenanbeterin ...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweilig?

20.12.2013 um 22:24
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Endlich. Hat der Herr fumo sich endlich viermal einen runtergeholt und hat endlich Zeit für uns? :)
Es stimmt also doch, dass Du eine Kamera bei mir versteckt hast! :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweilig?

20.12.2013 um 22:26
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Rauche eine für mich mit er ist ein Gott :D :D :D Hoch lebe Fimo
Der Glaube ist stark in Dir, meine Tochter, Du kannst errettet werden! :troll:


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:26
@Banana_Joe
:D :D :D :D Was soll ich tun er ist nun mal da ?? :D ??? :D :D Seine Stimme ist Gesetz :D


1x zitiertmelden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:26
Fimo ist doch super, kann man schön dran rumkneten :lv:


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:27
@evadarnes

Aber Du hast FIMO geschrieben!! Statt Fumo! Eine unverzeihliche Todsünde! Mögen Deine Qualen in der Hölle unendlich dafür sein und möge man Dir keine Zigaretten geben um Deine Pein zu lindern. Amen!


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:28
Wat is Fimo???!!!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweilig?

20.12.2013 um 22:29
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Was soll ich tun er ist nun mal da ?? :D ??? :D :D Seine Stimme ist Gesetz
*laaacccchh*...Ein Bier aufs Haus! :D

...Öhm, falscher Strang! ... Man kann wirklich nicht behaupten, Du seist nicht einsichtig! :D


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:29
@fumo

Nee, so was hab ich nicht nötig, denn zu genüge verbreitest Du ja deinen Samen überall und da zählt man 26cm und 5 zusammen und dann weiß man genau, wie oft Du dich in kürzester
Zeit erleichterst.


1x zitiertmelden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:29
@Banana_Joe
Ja... Amen und Danke.. ich freue mich über Anhänger :D


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:29
@hawaii
teilen


melden

Langweilig?

20.12.2013 um 22:30
@fumo
Prost mein lieber gescheiter fumo :D :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweilig?

20.12.2013 um 22:31
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nee, so was hab ich nicht nötig, denn zu genüge verbreitest Du ja deinen Samen überall und da zählt man 26cm und 5 zusammen und dann weiß man genau, wie oft Du dich in kürzester
Zeit erleichterst.
Ja, in allen Bereichen eröffne ich einen Strang und streue meinen Samen der Zwietracht, aber alle Stränge floppen! :cry:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweilig?

20.12.2013 um 22:31
@evadarnes
So viel Freundlichkeit ist mir jedoch schon wieder verdächtig! >.>


Anzeige

melden