Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Text Synth

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Text Synth

12.07.2021 um 17:21
https://bellard.org/textsynth/

^Auf der Seite kann man einen Text eingeben und es wird fortgesetzt wenn man auf complete text klickt. Es werden Wörter und Sätze generiert. Man kann auch eine Unterhaltung führen z.B. mit Fragen und Antworten

https://www.google.com/search?q=%C3%BCbersetzer&oq=%C3%BCber&aqs=chrome.0.69i59j69i57j0j0i131i433j69i61j69i60j69i61j69i65.2503j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

^ Ihr könnt auch etwas in Deutsch schreiben, es über Google Übersetzer ins Englische übersetzen, ins Textfeld einfügen und dann auf Complete Text klicken.

Dem Englischen Text könnt Ihr auch zurück ins deutsche übersetzen und es dann hier posten.

In Englisch hat man wahrscheinlich auch bessere Ergebnisse als in deutschen.

Ihr könnt dem gesamten Text hier posten, also was bei Euch als Ergebnis rausgekommen ist.

Anzeige
melden

Text Synth

12.07.2021 um 17:28
Du hast doch schon über diesen Textsynth gepostet...

User Geschichte (Beitrag von paxito)


melden

Text Synth

12.07.2021 um 17:31
No, i don't have a lot of time on this one, so i'll just cut straight to the point. ...


melden

Text Synth

12.07.2021 um 19:37
@Ferraristo

Das ist mir klar, hier kann man alles machen, nicht nur das mit dem User über Dir.


melden

Text Synth

12.07.2021 um 19:44
Hab "ich will" eingegeben.
Ich will, eine ganze Zeit lang eine gute Wette abgeben." "Wir werden sehen." "Viel Glück." "Bitte." "Ich hatte diesen Hut bereits gewaschen." "Er wird sehen, dass die ganze Reise" "In der Erde gesagt wird." "Der Himmel und die Erde sind nicht verschieden." "Sehen Sie, mein Freund, es ist ein klares Beweis." "Dann wirst du es sehen." "Du bist so schnell!" "Und du bist so gebildet, oder?" "Ja." "Es war deine Welt, die du erfunden hast?" "Muss ich dir das noch sagen?" "Ich habe mein Leben in die Hölle verbannt, ich will noch keine mehr erleben." "Du hast eine wunderbare Chance." "Es gibt eine alte alte Welt, wie gesagt, die sich sehr gut in Ord



melden

Text Synth

12.07.2021 um 19:54
Ich hab Schwarz eingegeben :)
Schwarzschild*; @Pradhan; @Dewitt] $$\label{eq11}
\hat{K}_{+}^{\,\,\alpha\beta}=\left[\begin{array}{cc}
-\,\frac{\gamma^2_2\,e^{-2\gamma_1}}{(1+e^{\gamma_2})^4} & 0 \\
0 & \,\frac{\gamma^2_1\,e^{-2\gamma_2}}{(1+e^{-\gamma_1})^4} \\
\end{array}\right]\,\,\,.$$ From this expression, and after a simple calculation of the trace of the $\hat{K}_{+}^{\,\,\alpha\beta}$, we finally obtain the *spatially flat* Kerr-Newman-de Sitter line element of the metric $$\begin{aligned}
\label{eq12}
ds^{2} &=& \gamma_1\,dt^{2} + \gamma_2\,(dx^{2} + dy^{2
© 2019-2021 Fabrice Bellard - Te
:alien:


melden

Text Synth

12.07.2021 um 20:06
@xsaibotx
Du rassist. Das heißt "s wort"


1x zitiertmelden

Text Synth

12.07.2021 um 20:06
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Du rassist. Das heißt "s wort"
:o:


:tobi:


melden

Text Synth

12.07.2021 um 20:09
Bei "s Wort ist"
S Wort ist wie Fett dazu hilflos. Sein Aufkommen findet man bei den wachsten Vögeln, die dazu gewissermaßen fühlende Haut haben. Dieses Wort wird oft als Haut gebraucht. Und es ist ein sehr gesundes Wort und hat nicht das Gefühl, ein Schaden zu tun, aber bei anderen Tieren ist es nicht immer so, wenn Sie einen Tieren das Wort genommen haben, dann sieht die Wirkung sofort aus. Nicht bei Tieren, die keinen Wortschluck haben wie Puppen, Katzen oder Tiere ohne Haut haben Sie wahrscheinlich kein Problem. Aber auch wenn Sie ein Gefieder und Sie eine Wunde haben, dann ist es meistens nicht die Wahr
Geiles Teil..


1x zitiertmelden

Text Synth

12.07.2021 um 20:12
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Geiles Teil..
:D


melden

Text Synth

12.07.2021 um 20:30
so eine verdammte Karte bekam ich und stellte mein Auto auf das schmalste Stück. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, wie wenn wir uns auf dem Hügel mit einem Auto bei Stürmen über die Tür befanden und so in unserer Wohnung herumliefen.

Die Nächte in diesem Keller waren ähnlich ausgedrückt wie die in einem Kältezelt. Sie zwangen mich zu Schlafen, denn wenn ich mich erholte, dann wieder auf. Mein Rücken war immer so heiß und verstopft, dass meine Zunge nach Hause führte. Ich schloss die Augen, starrte hinauf und wartete auf meine Ruhe. Doch niemanden war es wert, die Nächte im Keller zu verbringen. Ich sah meine Lebenszeit nur noch



melden

Text Synth

13.07.2021 um 15:48
Cheesecake

1 Cup Sugar
1 Cup
Butter
4 Eggs
2 Cups Powdered Sugar
5 Cups Flour
Mix all the ingredients together in the order they are listed and mix until blended. If you like, you can add in blue food color.

Hm lecker blauer Kuchen. Mit 2 Tassen Puderzucker sicher fluffig.


melden

Text Synth

13.07.2021 um 16:59
Interessant
//This program calculates the meaning of life
int main(int argc, char*argv[]){
printf("What is the meaning of life?\n\n");
printf("Is it to enjoy life to its fullest? \n");
printf("Is it to experience happiness or sorrow? \n");
printf("Is it to be safe?\n\n");
printf("Enter your choice:\n\n");
int choice;
scanf("%d",&choice);
if(choice==1){
printf("Life is to enjoy it's fullest\n");
}
else if(choice==2){
printf("Life is to experience happiness\n");
}
else if(choice==3){
printf("Life is to be safe\n");
}
else{
printf("You have made a choice which is not possible.");
}
return 0



melden

Text Synth

13.07.2021 um 19:43
His mother sprayed something on the sticky hand toy, her son undresses completely 15 minutes later and he touches the sprayed area on the sticky hand toy and disappears inside of it. He is now inside of the sticky hand toy, but inside of the material of sticky hand toy. He can't leave the sticky hand toy at all. The sticky hand toy is covering his body. He can't move.

After about an hour, her son comes out of the sticky hand toy.

Mother ask: "How was it inside of the material of sticky hand toy?"
Son answers: "It's so soft and warm."
Mother ask: "How does your skin feel now after you've been inside a sticky hand toy?
Son answers: "It's much more softer than before."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer 21.12.2012
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 15.11.2012 von jexl
Sascha81 am 14.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 15.11.2012 »
von jexl
Unterhaltung: Warum schmeckt Cola besser als im Glas?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 19.07.2011 von sixsuns
Krokogator am 19.07.2011, Seite: 1 2
37
am 19.07.2011 »
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Cleverbot: Unterhaltung mit Namen des Users über Dir
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 03.05.2018 von Stirbelwurm
Sascha81 am 30.04.2018, Seite: 1 2
21
am 03.05.2018 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.