Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bango abo kündigen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bango ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe rippers Beitrag
Seite 1 von 1

Bango abo kündigen

04.11.2011 um 20:09
hallo ihr da, ich habe eine Frage wie so einigen ist es mir auch passiert das ich wohl unbeabsichtigt ein bango abo abgeschlossen habe. O2 meint sie können da nix machen. Ich möchte da wieder raus und habe von der ein klick kündigung gelesen, wer weis wie das geht mit dem ein klick? Euren Beitrag vom 13.05.2011 habe ich gelesen der hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich kann auch auf der Bango seite mich nicht anmelden weil ich keine zugangsdaten habe. gibt es vielleicht soetwas wie eine Tasten kombination um oder ein Keyword was man senden kann um das abo zu kündigen? wer kann mir da bitte helfen?


melden

Bango abo kündigen

04.11.2011 um 20:10
was ist bango? @Gast_Klaus


1x zitiertmelden

Bango abo kündigen

04.11.2011 um 20:11
@Gast_Klaus

Handy-Abzocke durch Bango


melden

Bango abo kündigen

04.11.2011 um 20:11
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:was ist bango?
:ok:


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe rippers Beitrag