Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsteinschätzung, Selbstwahrnehmung, Subjektiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 11:40
1. meine ehrliche Art jemanden einfach gerade raus sagen zu können das ich ihn scheiße finde
2. meine ehriche Art jemanden sagen zu können das ich ihn mag ;)
3. Dinge auch allein geschafft zu haben, einfach weil ich es so wollte
4. meinen Ehrgeiz
5. meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft
6. meine Augen,Lippen und 2 andere Sachen ;)
7. ich finde toll an mir, 2 schöne kluge Kinder bekommen zu haben :)
8. ich liebe meine GRUNDLOSE ! zickige Art manchmal
9. ich finds toll das ich anderen Menschen zuhören kann oder dazwischen zu quatschen
10. und guter und letzter Punkt, ich finde gut, das ich erkannt habe, das Menschen erst dann Freunde sind, wenn sie mindestens 5 dieser Punkte an mir auch mögen :):):)

Anzeige
melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 11:42
1. Meine Frisur (ist zwar nichts besonderes, sondern nur 9mm an den Seiten und oben etwas länger, aber sehr Pflegeleicht und sieht immer gut aus^^)
2. Meine Stimme (ist auch nichts besonderes, aber wenn ich mir die Stimmen einiger anderer Leute anhöre, dann bin ich ganz froh über meine)
3. Mein gewinnendes Wesen
4. Meine Schuhe ( Ich mag weiße Sportschuhe)
5. Meine ehrliche, treue Art.
6. Die Fähigkeit, schwierige Themen zu besprechen, ohne jemanden zu verletzen. ( Ich kann es nicht ab, wenn Menschen andere Menschen verletzen und dann sagen "Ich bin nur ehrlich". Man kann auch ehrlich sein, ohne gemein und verletzend zu werden)
7. Meine Ohrläppchen (Dafür hab ich keine Begründung, ich mag sie einfach :D )
8. Das ich nicht Stur bin und zugeben kann, wenn ich mich geirrt habe. (Das vermisse ich bei sehr vielen Menschen)
9. Meine Lernfähigkeit (Mir fällt es relativ leicht, Sachen zu merken und ich kann Zusammenhänge schnell erkennen)
10. Dass ich diese Liste so schnell vollbekommen habe. (Ich dachte das dauert länger xD )


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 11:44
Nur 10?


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 12:14
@Doors

ja go!


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 12:55
Ich hab nur 3:

1. Meine Intelligenz
2. Mein Humor
3. Mein Aussehen


1x zitiertmelden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 12:58
@GrandOldParty

...und deine Fähigkeit viele Threads in kürzester Zeit zu eröffnen.


1x zitiertmelden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 13:05
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:...und deine Fähigkeit viele Threads in kürzester Zeit zu eröffnen.
Dass ist eher eine psychische Störung..... :D


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 13:13
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:1. Meine Intelligenz
2. Mein Humor
3. Mein Aussehen
Na das nenn ich mal Selbstbewusstsein.


1x zitiertmelden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 13:21
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Na das nenn ich mal Selbstbewusstsein.
Ich nenne es objektive Wahrheit! :D


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 13:23
@GrandOldParty
Okay... aber Selbstbewusst ist es trotzdem :D


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 13:26
gut : Meine neugier, offenheit, mein körper, intelligenz , humor , ehrlichkeit , kontaktfreudigkeit, charakter ,

schlecht: mein aufschiebeverhalten, faulheit , augenbrauen, innerer schweinehund ,


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 15:39
Meine Tierliebe

Meine roten Haare

Meine grünen Katzenaugen

Mein Lachen

Mein Sinn für Humor

Meine Einstellung zum Leben

Meine Füsse :D

Meine oftmals verückten Gedankengänge

Meine Nase

Meinen Mund


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 21:20
Also manchmal finde ich mich sehr unheimlich!
Toll finde ich das weniger! :D


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 21:41
So.. hier die Erklärung, weil ich niemandem etwas schuldig bleibe. :D

1. Augen - weil meine Augen grün-grau-braun sind und an sich schön dreinblicken können, wenn ich will
2. Nase - kleines süßes Näschen
3. Mund - ich lächel gerne und mein Ex meinte, dass ich gut küssen kann... lol
4. Gesicht allgemein :D
5. mein Lächeln - mit einem Lächeln gewinnt man Freunde
6. meine Gefühle - da ich ein gefühlsbetonter Mensch bin, dann ich sehr gut nachempfinden und bin auch an sich sensibel
7. meine Sorgen - weil sie das auch mir machen, was ich geworden bin
8. meine Wünsche - weil Träumen dazugehört und die Fantasie dadurch angefacht wird
9. meine Freunde - weil nur Freunde einen in schwerten Zeiten bestehen - wie Schwert und Schild
10. meine Hobbies... - weil ich dadurch interessant wirke, da die nicht alle typisch Frau sind :D


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 22:55
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:6. Die Fähigkeit, schwierige Themen zu besprechen, ohne jemanden zu verletzen. ( Ich kann es nicht ab, wenn Menschen andere Menschen verletzen und dann sagen "Ich bin nur ehrlich". Man kann auch ehrlich sein, ohne gemein und verletzend zu werden)
Sehe das genau so. Viele meinen man müsste gleich unverschämt oder verletzend werden um etwas mitteilen zu können.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:8. Das ich nicht Stur bin und zugeben kann, wenn ich mich geirrt habe. (Das vermisse ich bei sehr vielen Menschen)
Das vermisse ich auch leider bei vielen.



Ich mag meine Augen, dass sie ins dunklere braun rein gehen bzw. dunkel braun sind, meine langen Wimpern und die Form meiner Augenbrauen. Welche nicht gezupft sind und somit nicht so aussehen wie bei vielen anderen.

Mag meine Körpergröße. Ca. 1,71.

Mag es ab und an wie ich schreibe. Gedichte, Texte usw.

Meine Natürlichkeit. Damit meine ich, dass ich mich nicht schminke und es auch nicht nötig habe.

Dass ich bin wie ich bin und keiner Masse hinterherlaufen muss.

Dass ich es nicht nötig habe andere fertig zu machen, zu lästern oder zu mobben

Meinen trockene Humor.

Meine sensible Art.

Dass ich mich zur Musik bewegen kann.

Dass ich nicht heuchlerisch bin.


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

06.11.2011 um 23:25
es gibt sicher vieles, aber das kann ich spontan gar nicht zusammen tragen und in worte fassen, ich bin überaus zufrieden mit meinem gehirn, ich mag meine interessen, meine denkweise, meinen humor, ich kann gut kopfrechnen, ich mag meine persönlichkeit und meine art

ich mag auch meine augen und was ich auch unheimlich toll finde sind meine vier weisheitszähne die alle gerade durchgekommen sind :)

und haufen andre dinge die mir grad nicht einfallen


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

07.11.2011 um 00:05
ich hab nur meine blauen äuglein und mein gewaltiges genital


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

07.11.2011 um 00:15
Uff. 10? Na gut.

1. Meinen großen Penis.
10. Die Fähigkeit, im Binärsystem zu denken.


Fertig.


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

07.11.2011 um 00:18
Hier gibts aber viel großpimmelige....jesses... :ask:


melden

10 Dinge, die du an dir selbst unheimlich toll findest!

07.11.2011 um 00:20
Btw.... @yaacool
ich find es sehr schwer, auf Anhieb 10 Dinge zu finden. Gehts dir auch so?


Anzeige

melden