Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles, was dir an dir gefällt.

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Harmonie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles, was dir an dir gefällt.

30.01.2013 um 02:28
Der Thread ist userbezogen, aber eigentlich positiv, aber es darf natürlich auch kommentiert und moderat und moderiert gelästert werden, also bitte dies zur Andacht. Wenn jemand über die Stränge schlägt, gibt es ja den Meldebutton, dann wird das einkassiert.

Berlusconi-nimmt-neuen-Anlauf-fuer-Amt-d

Alles an mir, was mir nicht nicht an mir gefällt! Aus dem Schneider. weider.

Anzeige
melden

Alles, was dir an dir gefällt.

30.01.2013 um 06:31
verstehe.


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

30.01.2013 um 10:42
Das ich der größte bin (in jeder hinsicht :P: )
Meine Kreativität und Einfallsreichtum
Ganz besonders mein Leben
Das ich über alles Lachen kann
Viel Optimismus habe
Und natürlich meinen Look :cool:


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

30.01.2013 um 10:47
Meine Kreativität, mein Sarkasmus, meine Aktivitäten, meine Weltsicht, mein Musikgeschmack ( :troll: ), und meine Art zu schreiben


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

30.01.2013 um 11:50
ich liebe mich, denn ich bin immer für mich da


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

30.01.2013 um 12:35
Das ich Mutter zweier super Töchter bin, das ich mich im großen und ganzem so repektieren kann wie ich bin...........................


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 08:14
das ich nicht kleinbeigebe...
das ich immer noch eine Möglichkeit sehe und das hat sich erst entwickelt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 08:17
eine moeglichkeit dass du wieder geistig gesundest¿

nja... dann druecken wir dir mal die daumen.


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 12:51
Meine Haare
Meine Augen
Meine Nase
Mein Mund
Mein Hals
Mein Ausschnitt
Meine Brueste
Mein, Ok der Bauch nicht so, koennte straffer sein
Meine , das Wort lassen wir weg :)
Meine Oberschenkel
Meine Waden

Ja man kann sagen ich bin zufrieden mit mir

Dann mag ich

Meinen Humor
Meine Ironie
Mein Verstaendnis
Mein Sinn nach Gerechtigkeit
Meine Schlagfertigkeit
Mein Sarkasmus


Und am allerliebsten mag ich an mir , das es mir voellig Banane ist wenn es jemanden gibt dem diese Sachen nicht an mir gefallen :)
Irgendein dummer findet sich immer dem man sich schoen reden kann :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 12:54
@DirtyDiana

Es gibt riesige Massen an Dummen :)


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 12:58
@saba_key

Klingt wie das Paradies :D


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 12:58
Das ich hier schon solange einiges ausgehalten habe, ohne mir bisher das Leben genommen zu haben.
Hallelujah :D


melden

Alles, was dir an dir gefällt.

31.01.2013 um 14:09
Tja, das ist bei mir so eine Sache. Eigentlich gefällt mir nichts wirklich dolle. Ist (in meinen Augen) halt alles nicht wirklich was besonderes. Aber ich bin da halt eigen. Ich kann auch keine Stärken aufzählen. Horror in Vorstellungsgesprächen: "Was sind denn so ihre Stärken?" - *Schweigen*

(Wobei der Satz eigentlich noch in keinem meiner Bewerbungsgespräche gefallen ist . . . es wird einem immer nur erzählt, dass man diese aufzählen können muss . . . :|)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?
Unterhaltung, 342 Beiträge, am 16.11.2017 von tHEbLOb
allmotlEY am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 16.11.2017 »
Unterhaltung: Hat jeder Mensch eine zweite Persönlichkeit?
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 07.12.2016 von JGC
Wolfsjunges am 12.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 07.12.2016 »
von JGC
Unterhaltung: Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir
Unterhaltung, 262 Beiträge, am 16.12.2016 von FlamingO
Nichtmensch am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
262
am 16.12.2016 »
Unterhaltung: Die Wichtigkeit von Nicknames
Unterhaltung, 132 Beiträge, am 25.03.2015 von Capitano
Daak am 07.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 25.03.2015 »
Unterhaltung: Wann ist bei euch das Maß voll?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 18.08.2014 von -Anna-
popcorncandy am 18.08.2014, Seite: 1 2
21
am 18.08.2014 »
von -Anna-