Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

06.08.2020 um 13:39
@DEFacTo
Immerhin konnte sie noch einiges in gang setzen und mit ihrer Engagement anderen Opfern Helfen, auch wenn ihr Persöhnlich leider nicht Geholfen hat. Verhindern wird sich so etwas leider nicht, aber so kann durch Sie sich vielleicht, und auch wenn nur ein klein wenig ist etwas ändern.

Bob Ryland
kIy9ds84MFe-eo65jnsPPg-idDvv3O36X6nR3YOp
Wikipedia: Bob Ryland

Ralf Metzenmacher
Ralf-Metzenmacher- RetrokC3BCnstler
Wikipedia: Ralf Metzenmacher

Billy Goldenberg
billy-goldenbergOriginal anzeigen (0,3 MB)
Wikipedia: Billy Goldenberg
Youtube: Duel | Soundtrack Suite (Billy Goldenberg)
Duel | Soundtrack Suite (Billy Goldenberg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Kojak (Einsatz in Manhattan) - Theme by Billy Goldenberg
Kojak (Einsatz in Manhattan) - Theme by Billy Goldenberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Rest in Peace

06.08.2020 um 13:42
Zitat von brausudbrausud schrieb:@DEFacTo
Immerhin konnte sie noch einiges in gang setzen und mit ihrer Engagement anderen Opfern Helfen, auch wenn ihr Persöhnlich leider nicht Geholfen hat. Verhindern wird sich so etwas leider nicht, aber so kann durch Sie sich vielleicht, und auch wenn nur ein klein wenig ist etwas ändern.
ja, schlimm ihr schicksal, aber auch die ganzen unerzählten schicksale dieser art und umso unverständlicher ist meist die geringe strafe der täter.


1x zitiertmelden

Rest in Peace

06.08.2020 um 13:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die ganzen unerzählten schicksale dieser art
Ja wenn die Täter gefasst werden, vieles wird leider nie Angezeit und wird erst bemerkt wenn es zu spät ist. Es zieht sich durch alle schichten und es gibt genügent Stellen wo sich Opfer melden könnten, nur ist es bei vielen die scham. Und dann kommt das nächste wenn das denn geschaft ist, wieder in ein Normales Leben kommen. Und das dauert auch sehr lange, wenn es denn klappt.


melden

Rest in Peace

07.08.2020 um 19:13
Gunther Kaschlun
1fd0e77a-d7f3-11ea-8e2e-15a6d4a1afa5
Wikipedia: Gunther Kaschlun

Wayne Fontana
p05qrxcf
Wikipedia: Wayne Fontana
https://www.youtube.com/watch?v=91HyFdzepnA (Video: Wayne Fontana & The Mindbenders - Game Of Love)


melden

Rest in Peace

10.08.2020 um 18:21
James 'Kamala' Harris
James-Kamala-Harris-WWE-obit
Wikipedia: Kamala (Wrestler)


melden
melden
melden

Rest in Peace

11.08.2020 um 23:55
Silvana Bosi
280full
Wikipedia: Silvana Bosi

Trini Lopez
trini lopez-lemon tree s
Youtube: TRINI LOPEZ  - IF I HAD HAMMER (STEREO)
TRINI LOPEZ - IF I HAD HAMMER (STEREO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: Trini Lopez

Helen Jones Woods
helen-jones-woods-trombone-photo-4fd5ad3
https://www.youtube.com/watch?v=bYOpbAGM0uY (Video: Helen Jones Woods dies at 96, Member of an All-Female Jazz Group,)
Wikipedia: Helen Jones Woods


melden

Rest in Peace

12.08.2020 um 01:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 06.08.2020:sehr traurig und schlimm :(
finde ich auch, besonders für die Eltern. Den Bruder hat es ja leider auch noch erwischt


1x zitiertmelden

Rest in Peace

12.08.2020 um 06:34
1928 - 2020
maxresdefault


melden
melden

Rest in Peace

13.08.2020 um 23:51
Mary Hartline
Mary Hartline Super Circus 1952
Wikipedia: Mary Hartline


melden

Rest in Peace

13.08.2020 um 23:56
Danke für euren vielen posts.

Die meisten kenne ich überhaupt nicht, aber gerade die vielen unerzählten Geschichten sind besonders spannend. :)


1x zitiertmelden

Rest in Peace

14.08.2020 um 00:06
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:finde ich auch, besonders für die Eltern. Den Bruder hat es ja leider auch noch erwischt
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Danke für euren vielen posts.

Die meisten kenne ich überhaupt nicht, aber gerade die vielen unerzählten Geschichten sind besonders spannend. :)
ja, vielen dank an alle, die hier posten, hinter jedem sterbefall steckt mindestens eine geschichte, meistens viel mehr.

manchmal googel ich danach, und dann kommt man beim lesen immer tiefer rein, obwohl man diese person meist nur vom TV kennt, oder den anderen medien, oft nur von der überschrift her.

danke vor allem dir @brausud


1x zitiertmelden

Rest in Peace

14.08.2020 um 00:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:manchmal googel ich danach, und dann kommt man beim lesen immer tiefer rein, obwohl man diese person meist nur vom TV kennt, oder den anderen medien, oft nur von der überschrift her.
Geht mir genauso. :)


melden
melden

Rest in Peace

16.08.2020 um 19:12
Robert Trump
gettyimages-591574380
Wikipedia: Robert Trump


melden
melden

Rest in Peace

18.08.2020 um 17:30
Georg Volkert habe ich noch spielen sehen. War ein guter Spieler, wurde aber auch kritisiert, vor allem im Zusammenhang mit den Abstieg des FC Nürnberg direkt nach der Meisterschaft.


melden

Rest in Peace

19.08.2020 um 01:21
Ben Cross
ben cross
Spoiler
latest

Wikipedia: Ben Cross

Angela Buxton
81wUivwlEEL. AC SX385
PA-1986966-640x400
Wikipedia: Angela Buxton

Mário de Araújo Cabral
mrio-de-arajo-cabral-9245cc0d-7d44-458c-
4e4dba25b7e9876b0e3dfa2355d7eeab
Wikipedia: Mário de Araújo Cabral

Dale Hawerchuk
dale-hawerchuk
Wikipedia: Dale Hawerchuk


Anzeige

1x zitiertmelden