Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

19.10.2020 um 15:25
Maisa Tsuno
aramajapan.com-akai-koens-tsuno-maisa-ha
https://helloproject.fandom.com/wiki/Tsuno_Maisa

Anzeige
melden

Rest in Peace

20.10.2020 um 23:22
Tony Lewis
7141244454a0d7e9679479f7876067d7
Wikipedia: Tony Lewis (musician)
Youtube: The Outfield - Your Love (Official HD Video)
The Outfield - Your Love (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spencer Davis
Spencer-Davis-GettyImages-1276452956
Wikipedia: Spencer Davis
https://www.youtube.com/watch?v=kamXvqoL_JA (Video: Spencer Davis Group -- (1965) Keep on Running [High Quality Sound, Subtitled])


melden

Rest in Peace

22.10.2020 um 17:45
Marge Champion
marge-champion
Wikipedia: Marge Champion

James Randi
james-randi
Wikipedia: James Randi


melden

Rest in Peace

23.10.2020 um 22:28
Richard A. Lupoff
Richard20A.20LupoffOriginal anzeigen (0,5 MB)
Wikipedia: Richard A. Lupoff


melden
melden
melden

Rest in Peace

28.10.2020 um 22:56
Tracy Smothers
ce2de4f5-5b62-49e1-82b0-b0f141756da6
Wikipedia: Tracy Smothers

Richard Adjei
213823
Wikipedia: Richard Adjei

Billy Joe Shaver
BillyJoe Shaver
Wikipedia: Billy Joe Shaver
https://www.youtube.com/watch?v=TGWRdh8Z5ns (Video: Billy Joe Shaver - When I Get My Wings (2007))

Diane di Prima
dianne
Wikipedia: Diane DiPrima


melden
melden

Rest in Peace

31.10.2020 um 14:03
Sean Connery
Copy-20of-20imago0097416493h
1ad9d39ddaa3a563c29fe921db64e8ed
09096b05441d906189f633ef173c3852
Wikipedia: Sean Connery
:(


melden
1x zitiertmelden

Rest in Peace

31.10.2020 um 14:50
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:...der einzig wahre Bond
Ja... sehr schade. Ein begnadeter Mime... und für mich ebenfalls der einzig wahre Bond


1x zitiertmelden

Rest in Peace

31.10.2020 um 16:33
007 ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden Mr. Bond
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ebenfalls der einzig wahre Bond
ich schau mir seit Brosnan keine Bond mehr an, die wurden immer schlechter


melden

Rest in Peace

31.10.2020 um 17:43
@ayAshi
@Gwyddion
@grizzlyhai

Oh nein. :( Wie man immer wieder daran erinnert wird, dass man älter wird. Ich erinnere mich noch, als ich Kind war hat mein Papa immer "Sien Connery" gesagt.

@brausud Dir wollte ich auch mal was sagen. Auf der einen Seite finde ich es schön, dass du diesen Thread am Leben hältst, obwohl es um Verstorbene geht. Was ich schade finde, es gibt immer nur einen Namen, einen Wiki Link oder ein Video und Bild, aber nichts zur Person. Keine eigenen Worte, keine Anteilnahme. Es wirkt einfach nur wie so maschinell runtergerasselt. Das finde ich schade.


melden

Rest in Peace

31.10.2020 um 19:26
9536838

Auf Wiedersehen Frau Muth!

Ich weiß nicht, warum ich Sie überhaupt kannte und warum mich Ihr früher Tod beschäftigt... vermutlich weil Sie mir beim Durchschalten der Fernsehprogramme als sympathisch und authentisch aufgefallen sind.

Ich hoffe Ihr Leben war schön!


melden

Rest in Peace

31.10.2020 um 21:13
@Carietta
Nun ja, da einige auch mir unbekannt sind finde ich es eben so am Besten. So kann sich jeder Neutral ein Bild von der Person machen, entdeckt vielleicht noch ein Lied oder Film den er/sie nicht kennt.


2x zitiertmelden

Rest in Peace

05.11.2020 um 00:36
Claude Giraud
7800916979 claude-giraud-dans-les-aventuOriginal anzeigen (0,3 MB)
Claude Giraud war ein französischer Schauspieler, der mit namhaften Theater- und Filmregisseuren wie....... Die meisten werden ihn nur aus "Die Abenteuer des Rabbi Jacob" kennen.
Wikipedia: Claude Giraud

Mehr Erklärbär gibts nicht. :Y:


melden

Rest in Peace

05.11.2020 um 17:28
Zitat von brausudbrausud schrieb am 31.10.2020:Nun ja, da einige auch mir unbekannt sind finde ich es eben so am Besten. So kann sich jeder Neutral ein Bild von der Person machen, entdeckt vielleicht noch ein Lied oder Film den er/sie nicht kennt.
Ich finde es sehr angenehm, wie Du das gestaltest. Mich nervt im Gedenken Thread z.B., wie viele sich dort selbst darstellen und sich selbst mehr in den Fokus rücken, als den, dem man "eigentlich" gedenkt. Auch ist es kein Thread, um sich Likes abzuholen oder Smalltalk zu halten - aber was red ich... :palm:


1x zitiertmelden

Rest in Peace

06.11.2020 um 00:03
Elsa Raven
elsa-raven-und-die-zurueck-in-die-zukunfOriginal anzeigen (0,2 MB)
Sie spielte in Filmen und Serien, in Titanic, Zurück in die Zukunft, Seinfeld oder Freddy's Nightmares: A Nightmare on Elm Street - Die Serie teils wichtige Nebenfiguren.
Wikipedia: Elsa Raven

Ken Hensley
Uriah-Heep-Star-Ken-Hensley-Dies-E28098S
Ehemaliger Keyboarder, Gitarrist und Sänger der Band Uriah Heep u.v.m..
Wikipedia: Ken Hensley


melden

Rest in Peace

06.11.2020 um 13:01
Zitat von brausudbrausud schrieb am 31.10.2020:Nun ja, da einige auch mir unbekannt sind finde ich es eben so am Besten. So kann sich jeder Neutral ein Bild von der Person machen, entdeckt vielleicht noch ein Lied oder Film den er/sie nicht kennt.
Das verstehe ich, denn ich kenne auch die wenigsten, der hier aufgelisteten Verstorbenen. Ich finde es schön, wenn du nur eine Kleinigkeit zu der jeweiligen Person dazu schreibst. :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich finde es sehr angenehm, wie Du das gestaltest. Mich nervt im Gedenken Thread z.B., wie viele sich dort selbst darstellen und sich selbst mehr in den Fokus rücken, als den, dem man "eigentlich" gedenkt. Auch ist es kein Thread, um sich Likes abzuholen oder Smalltalk zu halten - aber was red ich... :palm:
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Mit Anteilnahme meinte ich eher einen kurzen Satz zu der Person, also als was er/sie gemacht hat im Leben. Wenn man dann mehr wissen will, kann man immer noch auf den Wiki Link klicken. Mit dem anderen Thread sehe ich es ähnlich wie du. Wird mir auch manchmal zu viel.


1x zitiertmelden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rest in Peace

06.11.2020 um 21:44
@Carietta

Ich mische mich jetzt auch mal ein.

Ich finde es großartig wie @brausud das gestaltet und ich bin sehr dankbar dafür, dass er eben KEINE Kommentare zu jeden Todesfall und den Bildern gibt. Ich fände das unpassend, denn @brausud kennt die Personen ja auch nicht, wie soll er da einen Nachruf zu dieser Person machen.

Wie oft habe ich schon den betreffenden Wikipedia Link geöffnet, weil mich das Bild einer Person die ich nicht mal kenne berührt hat. Irgendwie wollte ich mehr erfahren.

Nur dieses eine Beispiel: Diane DiPrima, habe noch nie von ihr gehört, aber für mich war es schön von ihr und ihrem Leben in dem entsprechenden Wikipedia Artikel zu lesen und genau diesen Zweck hat doch dieser Thread!


Anzeige

melden