Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hast du an Konserven?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Unterhaltung, Küche, Konservendose
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:31
Geh mal zu deinen Küchenschrank, schau rein und zähl nach. Was hast du an Konservendosen wo von?

Bei mir sah das Ergebnis so aus:
6 Dosen Kidney-Bohnen
Jeweils eine Dose Erbesnsuppe, Wurstragout, Dosenbirnen und Dosenmais
2 Dosen Annans (einmal in scheiben, einmal in Stücken)

Und jetzt ihr!


melden
Anzeige

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:34
ich geh doch jetzt nicht in mein Vorrautsraum und zähl die Dosen..... :D

2x Erbsensuppe
4x Mais
4x Kidneybohnen
15x Thunisch
3x Ananas
2x Mandarinen
4x grüne Bohnen
3xdicke Bohnen


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:35
nataS schrieb:3xdicke Bohnen
haste die in der hose? :D

nachtrag: @Topic

hab noch sechs dosen wernesgrüner :ok:


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:36
@canpornpoppy
ja...die hab ich immer am Mann....kann ja sein, daß ich mal mit dem Pferd unterwegs bin und Hunger bekomm. Dann mach ich mir ne Pfanne Bohnen, wie es Terence Hill auch immer gemacht hat :D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:38
22 Dosen Stiegl
10 Dosen Schwachater Radler

:D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:39
dachte der vorteil von konservendosen ist, dass die nicht in den kühlschrank müssen :ask:


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:39
nataS schrieb:Dann mach ich mir ne Pfanne Bohnen, wie es Terence Hill auch immer gemacht hat :D
im kindesalter als ich die filme immer gesehn hatte woltl ich auch immer sowas essen wie in den filmen, heute tu ichs hin udn wieder :D


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:40
dns schrieb:dachte der vorteil von konservendosen ist, dass die nicht in den kühlschrank müssen :ask:
wer hat den was von Kühlschrank geschrieben?


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:41
ups verlesen sorry :D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:42
@canpornpoppy
ich hab früher Bohnen gehasst, aber wenn er sich die Pfanne aufn Feuer gelegt hat, hab ich immer Hunger bekommen......ich sitzt auch gern mal im Garten und mach mir ne Dose :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:51
Keine! Finde ich eklig Konserven - Bei mir ist alles in der Tiefkühle.


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:52
@nataS

der @El-Presidente hat doch sone richtig schöne, alte terence hill-pfanne :D

hab ich mal auf nem bild gesehn ^^


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:52
CosmicQueen schrieb:Keine! Finde ich eklig Konserven - Bei mir ist alles in der Tiefkühle.
Na dann viel spaß beim Stromausfall....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:55
@Taln.Reich
Stromausfall? Kommt garnicht ,bis sehr selten hier bei mir vor. :D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:55
@canpornpoppy
yo...daran kann ich mich auch erinnern..sie war auch schon mit leckeren Böhnchen gefüllt, soweit ich mich erinner...


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:56
CosmicQueen schrieb:Stromausfall? Kommt garnicht ,bis sehr selten hier bei mir vor. :D
Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:57
@canpornpoppy
@nataS
... und äußerst schmackhaft! ... zu finden im "Selbstporträt" Thread! ;) ... oder in meiner Küche!


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:58
@El-Presidente
wenn Du ne Frau wärst.....ich würde sofort in Deine(r) Küche kommen :}


:D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 08:59
Taln.Reich schrieb:Vorsicht ist besser als Nachsicht
Ach schnick-schnack, irgendwo gibt's immer was zu beißen. :D


melden
Anzeige

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:02
@nataS
Wenn ich eine Frau wäre ... hätte ich schon seit 2005 eine gerichtliche Verfügung nach der du dich mir nicht mehr als 50m nähern dürftest! ;)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden