Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hast du an Konserven?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Essen, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:03
@El-Presidente
das hat mich die ersten 20 nicht interessiert und die 48 anderen interessieren mich auch nicht :D

Anzeige
melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:04
@nataS
Von was redest du? Meter, oder bereits gegen dich erwirkte Verfügungen? :D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:05
@El-Presidente
beides :}

:D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:14
Keine Dosen.
Dafür einen überfüllten Gefrierschrank


Pizza , Pommes und Schnitzel schmecken aus der Dose nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:31
@Taln.Reich

6 Dosen Kidneybohnen, Erbsensuppe... Willst Du eine Biogas-Anlage betreiben?


1x zitiertmelden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:35
eigentlich gar nichts ^^ ich mach alles immer frisch


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:6 Dosen Kidneybohnen, Erbsensuppe... Willst Du eine Biogas-Anlage betreiben?
Die Erbesnsuppe steht da seit gott-weiß-wielange, und die Kidney-Bohnen scheinen sich manchmal fast schon von selbst zu vermehren...


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 09:51
gar keine


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 11:02
Hab gar keine Konserven zu Hause. Steh nicht so auf das Zeug in der Dose. Kaufe lieber frische Sachen und zur Zeit so gut wie gar nicht auf Vorrat. Bei mir gibts nur Essen on demand. :D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 11:06
kaufe und koche frisch. an konserven mal für den notfall immer ne dose brechbohnen für nen schnellen salat und für mein schluchigen männe der nicht immer alles isst mal ne dose ravioli

achja, katzen- und hundefutter hab ich auch in dosen, da lässt sich mit ner guten soße zur not mal ein gulasch draus mogeln ;-)


1x zitiertmelden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 11:08
Zitat von grisuline112grisuline112 schrieb:da lässt sich mit ner guten soße zur not mal ein gulasch draus mogeln ;-)
hmm jammy ....... getreidegulasch mit knochenstückchen :lv:


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 11:18
Kidney Bohnen
Erbsen und Möhren
Ananas
Mandarinen
Birnen

btw: Dosen die Dellen haben weil sie runter gefallen sind sollte man schnell auf futtern... die können kaputt gehen


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 11:42
@Lindsey__

und wenn der strom weg ist wie würdest du es tiefkühlen? :D

@thread

also bei mir sind mom....
...nicht viel :O

1dose hünernudeltopf
1dose linseneintopf
und massig instantnudeln :D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 11:54
Mal überlegen..
Wir haben:
-mindestens 6 Dosen Thunfisch (werden heute noch gebraucht)
- ein paar Dosen mit Obst
- 2 bis 3 Dosen Tomatenpampe
- 3 Dosen mit Frühstücksfleisch (hmjammmm)
- die eine oder andere Dose mit Erbsen und Möhren

Wird Zeit mal wieder etwas aufzufüllen :-D


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 12:00
@Genosis


Hühnersuppe aus der Dose schmeckt eklig .

An Stromausfall darf man nicht denken , sonst hätte niemand einen Gefrierschrank.
Die Kälte hält sich über Std.

Gefrorenes Gemüse ist gesünder als aus Dose oder sogar frisch


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 12:03
@Lindsey__

das mit dem gemüse weiß ich^^
aber warum darf man an strom ausfall nicht denken?

naja ich ess eigentlich nur linsensuppe aus der dose^^


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 12:10
@Genosis


Weil ich Dich so verstanden habe, dass Du Dosen den Vorrang vor Grfriertruhe gibst, wegen möglichem Stromausfall.
Hauptsächlich von Dosenzeug könnte ich mich nicht ernähren .
Bin froh über meine gefüllte Gefriertruhe.
In den ganzen Jahren gab es noch keinen Stromausfall, dass ich etwas daraus hätte wegwerfen müssen


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 12:15
@Lindsey__
@Lindsey__

ja hast schon recht ich ernähr mich auch großteils aus der tiefkühltruhe :D
aber ich mein ja nur bei wirklichen notlagen
wird einem nichts anderes als dosen übrigbleiben denk ich^^


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 12:16
mit dem häuslichen einfrieren ist das aber auch sone sache

also ich bin ja kein arzt aber ich hab mal gehört das industrielle schockfrosten ist nicht dasselbe wie das häusliche einfrieren :mozart:


melden

Was hast du an Konserven?

09.11.2011 um 12:18
also wenn dann wird bei uns auch frisches in die gefriertruhe gepackt.
dosen habe ich - glaube ich - keine. vor allem weil mir das alles nicht schmeckt. max. mais aus der dose^^


Anzeige

melden