Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt die Kuh?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken, Antwort, KUH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:02
Ich trinke Kühe.

Anzeige
melden

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:03
wasser und kleine kühe milch


melden

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:05
@pprubens

Ahhh, das werden bestimmt so richtige Knallerdokus! Bin ich ja mal gespannt, du musst ja echt vielbeschäftigt sein. Denke aber auh bitte an deine aktuelle Kinoproduktion, nicht dass der Blockbuster vernachlässigt wird. ;)

Ach so, William Wallace hat leider abgesagt. Er sitzt im Knast wegen Trunkenheit am Steuer. Tut mir leid für dich. Ein herber Rückschlag, ich weiss. :(


melden

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:07
@pprubens
Ich würde unbedingt versuchen Holger Apfel für "Arbeiten ohne rot zu werden" zu bekommen, vielleicht sogar als Moderator. :D


melden

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:25
geschmolzenen Schnee auch wenn gar keiner da ist milch trinken nur kälbchen


melden

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:30
@Kenti
Das (in der Serie) ist nicht der WW, den du kennst. :D


melden

Was trinkt die Kuh?

13.11.2011 um 23:32
@Maxman90
Der ist schon gebucht für "Grave-Digger 2030" ;)


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 07:45
Hätte Frage 1 nicht lauten müssen:
Was ziehe ich mir gerade in die Nase?


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 07:51
Kühe trinken auschließlich Laudanum.


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 10:52
nein


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 11:07
was ist dennd as für ne bescheuerte umfrage xD und warum ist die richtige antwort auf diese frage nicht unter den antworten?

Wasser!

und seit wann ist Schnee weiß? Schnee ist farblos...



ne ne ne... die jugend heutzutage... xD


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 12:45
Solche bescheuerten Umfragen gehören in den Unterhaltungsbereich.


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 13:09
Dihydrogenmonoxid

Um Missinterpretationen vorzubeugen: Nein, ich komme mir nicht besonders witzig und/oder originell vor.


1x zitiertmelden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 13:11
@AnimiAshitakae
ganz bestimmt nicht :o:
http://baetzler.de/humor/verbietet_dhmo.html

:o: VERBIETET DIHYDROGENMONOXID :troll:


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 13:27
*dummen Witz für 5-jähirge zu einer Umfrage machen und sich wundern warum es nicht funktioniert*


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 15:23
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Um Missinterpretationen vorzubeugen: Nein, ich komme mir nicht besonders witzig und/oder originell vor.
Und warum schreibst du es dann ?


1x zitiertmelden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 17:05
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Und warum schreibst du es dann ?
Herr Spitzfindig! :)
Wegen dem "besonders" und für diejenigen, die damit noch nicht vertraut sind/waren.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 21:16
Veltins V+ Energy


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 21:22
Ist doch klar ihr Dumpfbacken -.-

Kühe trinken (saufen wie auch immer)

Alpina Weiss für die Milch

Schokosirup für den Kakao

Mc shake vanille für die Vanillemilch

und Mc shake Erdbeere für die Erdbeermilch

deswegen gibt es auch verschiedenfarbige Kühe. Die müssen alle 2 Jahre zum TÜV und wenn sie keine grüne Plakete bekommen werden daraus ganz viele Burger, je nach dem welche Farbe sie haben:

Hamburger, Cheesburger...u.s.w.


melden

Was trinkt die Kuh?

14.11.2011 um 21:55
Sieht nicht aus als würde es Wasser trinken... o.O

Vampire-Cow


Anzeige

melden