Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leckere Brötchen zum Aufbacken

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 16:59
@GrandOldParty

Naja, das kann ich ja nicht nachprüfen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:00
@GrandOldParty

Doch kann ich! Wie @Katori schon richtig angemerkt hat ^^


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:Naja, das kann ich ja nicht nachprüfen...
LOL! :D

Ja, ich bin der Marketingchef von Coppenrath & Wiese und versuche den Verkauf anzukurbeln, in dem ich bei Allmy über die Brötchen schreibe. :D


2x zitiertmelden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:01
@GrandOldParty

Wieso nicht? Stranger things have happened... :D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:01
doch das ist werbung, du forderst sogar zum probieren auf


1x zitiertmelden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:02
@canpornpoppy
weil er die eben so geil findet ist doch ok, Mr. Tom ist auch genial :D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:03
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: ich bin der Marketingchef von Coppenrath & Wiese
Du bist also der Vollpfosten wegen dem ich 22 Stunden bei C&W stand? Vergiss die SMS-Nummern. Ich machs Kostenlos und Schnell!!!!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:04
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:du forderst sogar zum probieren auf
Du doch auch!

Durch deinen Namen "Toom" verleitest du die Menschen unbewusst, ständig an den Toom-Markt zu denken und dort einkaufen zu gehen.

:D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:06
@GrandOldParty

nein tu ich nicht

zumal mein accountname nichts mit besagtem konzern zu tun hat


1x zitiertmelden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:06
Verschwörung"!"


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:08
@canpornpoppy

Ich muss aber mal sagen, wenn ch deinen Nick lese denke ich auch immer an den Baumarkt....sogar das Grün passt :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:08
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:zumal mein accountname nichts mit besagtem konzern zu tun hat
Das sagst du. Aber wie soll ich dir glauben? Jedes mal, wenn ich deinen Namen sehe, denke ich an den Toom-Markt. Und dein Bild von Milhouse verleitet einen auch dazu, die Simpsons zu schauen, womit du Werbung für ProSieben machst.


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:11
@Prof.nixblick

toom ist rot ^^

@GrandOldParty

glauben kannst du was du willst ;)


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:12
@canpornpoppy

fuck... aber etwas Grün is drinne :D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:39
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und unter allen Teilnehmern verlose ich dann
...altbackene Brötchen?


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:45
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:...altbackene Brötchen?
Von meinen Brötchen träumst du! :D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 17:45
Recht hast du!

Find die Broetchen auch super lecker


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 19:52
Zitat von gastricgastric schrieb:ich nehm immer alte brötchen vom vortag oder vorvortag
eine dreiste Unwahrheit :D :D

IMMER ALTE?

an dem Tag vor dem Vortag und zwei Tage vor dem VorVorTag nimmst Du nämlich frische Brötchen :D :D

LG ;)


1x zitiertmelden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 20:17
@GrandOldParty

Gibts Bilder von den Brötchen? :D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 20:19
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Ja, ich bin der Marketingchef von Coppenrath & Wiese und versuche den Verkauf anzukurbeln, in dem ich bei Allmy über die Brötchen schreibe. :D
Ja und seit ich dich hier kenne, mach ich dauernd Werbung für meine Haarfarbe.
Perfekte Grauhaarabdeckung.


Anzeige

melden