Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leckere Brötchen zum Aufbacken

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brötchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:16
@GrandOldParty

Ist bei Aldi trotzdem billiger. Da hättest dann noch ne Dose Katzenfutter bekommen.
Oder so. :D



Jaaaaa @CurtisNewton
du Klug.....streichler. Klar, hast ja recht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:17
Deine beobachtete Diskussion Leckere Brötchen zum aufbacken wurde von Merlina umbenannt zu Leckere Brötchen zum Aufbacken.
Braves Häschen ;)


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:17
@GrandOldParty
Doch die bei Netto sind wirklich die gleichen.
Habe vorher auch 1-2 Jahre lang die von Coppenrath & Wiese gegessen und kaufe sie manchmal immer noch wenn sie im Angebot sind.


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:17
@CurtisNewton
@Merlina


Der Kundenservice hier im Forum ist wirklich sehr gut... :D


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:18
@CurtisNewton

Tz ;)




Das kommt doch alles aus der gleichen Bude. Oder habt ihr schon mal ne Aldi Backbudenfabrik gesehen?
Welche Marke steckt dahinter....gutes Buch ;)


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:18
@Thawra

Schreib ne Rezension :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:21
@CurtisNewton @Thawra

Ich fühle mich in meiner Ehre verletzt! Wie könnt ihr es wagen, mich auf meine Fehler hinzuweisen?! :D
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da hättest dann noch ne Dose Katzenfutter bekommen.
Für die Katze, die ich nicht habe! ;) Obwohl ich gerne eine hätte.....


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:33
@GrandOldParty

Keine Muschi im Haus? Ist übel, wa?
Kauf dir eine! :D


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

16.11.2011 um 21:35
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Keine Muschi im Haus? Ist übel, wa?
Ha Ha Ha! :D :D :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leckere Brötchen zum Aufbacken

17.03.2012 um 20:54
So, nachdem ja so viele hier meinten, die Brötchen aus dem Aldi, Lidl oder whatever würden genauso schmecken, habe ich diese heute ausprobiert. Von Lidl. Aber sie haben nicht so gut geschmeckt, wie die Markendinger.

Die von Lidl schmeckten wie Baguette-Brötchen und nicht wie normale Brötchen. Zugegeben, ich habe die Vollkornbrötchen genommen und von den Markendingern bisher nur die Weizenbrötchen probiert. Aber ich nehme an, dass es bei den normalen Brötchen genauso gewesen wäre.

Die Brötchen aus dem Lidl schmecken nicht schlecht, nein. Aber sie haben nicht die gleiche Form, die gleiche Konsistenz, den gleichen Biss, den gleichen Geruch oder das gleiche Knuspern, wie normale Brötchen.

Genau das war bzw. ist ja das faszinierende an den Brötchen von Coppenrath und Wiese, sie kommen aus dem Tiefkühler und sind zum aufbacken, aber man merkt es nicht. Sie schmecken wie vom Bäcker. Und wenn ihr einen schlechten Bäcker habt, sogar besser.


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

17.03.2012 um 23:43
Das nächste Mal mal bei Penny gucken ob sie so Brötchen haben.


melden

Leckere Brötchen zum Aufbacken

18.03.2012 um 00:10
Man, ihr seid DEUTSCHE, fresst gefälligst BROT!!! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr zuletzt gegessen?
Unterhaltung, 268 Beiträge, am 01.12.2011 von Ion
nataro am 01.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
268
am 01.12.2011 »
von Ion