Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönster und klügster Mann des 20. Jahrhunderts

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klugst, Schönst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönster und klügster Mann des 20. Jahrhunderts

18.11.2011 um 14:34
Nach langer überlegung bin ich zum entschluss gekommen, mich auch zur wahl zu stellen :D
Ich bin unglaublich hübsch und ich kenn den unterschied zwischen Quarks und Hadronen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönster und klügster Mann des 20. Jahrhunderts

18.11.2011 um 14:36
@DerPan
Der ist halt vielseitig :)


melden

Schönster und klügster Mann des 20. Jahrhunderts

18.11.2011 um 14:42
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich bin unglaublich hübsch
Ja das sagen 60jährige Frauen auch immer zu mir ;)


melden

Schönster und klügster Mann des 20. Jahrhunderts

18.11.2011 um 14:43
VHO !


melden

Schönster und klügster Mann des 20. Jahrhunderts

18.11.2011 um 14:43
Die zählen genau so :D
Genau so wie Mama und Oma^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: