Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarländer vertreten??

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:21
Hallo!
Bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir sonntags mal die saarländischen und/ oder französischen Wälder unsicher machen wollen. Bin oft und gerne unterwegs, hab auch noch ein paar Tipps im petto, was man sich mal anschauen gehen könnte. Immer alleine loszuziehen ist mir zu öde geworden. Mein Hauptinteresse ist die Maginotlinie, aber auch verlassene Häuser, einfach zum Gruseln und fotografieren.


VG
Leandra

Anzeige
melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:22
Salue :)

Eijo hann mir hie aah Saarlänner ;)


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:23
Warum willst du Saarländer vertreten? Sind die so schlimm? o.O ;)
:D


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:24
@mothwoman
:D ich hoffe mal nicht das wir so schlimm sind dass man uns treten muss :D


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:25
@Jane_Doe
Deswegen frage ich ja... ;)


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:34
<-- war mal in nem bunker an der maginot linie....war interessant


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:35
An meiner Uni.. 97 % von allen, die ich frag wo sie her sind: Saarland.
Nein, die Uni ist NICHT in Saarbrücken.


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 20:47
Naja, manchen Saarländer würde ich zwar gerne mal vertreten, aber die sind hier hoffentlich nicht angemeldet;-)


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 21:21
Saarländische Gartenzwerge dürfen nicht getreten werden da sie Kulturgut transportieren :D


melden

Saarländer vertreten??

21.11.2011 um 21:24
Hehe:-D


melden

Saarländer vertreten??

04.12.2011 um 19:02
bin auch Saarländer und kenne einige Orte die einen Besuch verdient haben.


melden

Saarländer vertreten??

04.12.2011 um 19:53
@Leandra83. Urban exploration, alte Militaerische Einrichtungen , usw interessiert auch mich sehr. Leider lebe ich nicht im Saarland, noch nicht mal in Deutschland. Aber vielleicht koennen Dir die Leute die dieses video gemacht haben weiterhelfen.

Youtube: Bunker Expedition in der grünen Hölle des Bienwaldes
Bunker Expedition in der grünen Hölle des Bienwaldes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Saarländer vertreten??

21.01.2012 um 18:09
ich bin auch aus dem saarland und interessieren mich auch sehr für urban exploring.maginot-linie..sehr sehr interessant,habe leider nur sehr wenig davon gesehn.aber es war toll.leider aber bisher alles sperrgebiet des frz.militärs :( ist das da an der ganzen miginot so ?


melden

Saarländer vertreten??

03.02.2012 um 17:55
Komme auch aus em saarland ^^


melden

Saarländer vertreten??

03.02.2012 um 18:15
Ich komm aus Rheinland-Pfalz, aber man fährt vielleicht 45 min. bis nach Saarbrücken. :)


2x verlinktmelden

Saarländer vertreten??

03.02.2012 um 18:38
Saarland.. Seid ihr nicht die ehemaligen Franzosen?


melden

Saarländer vertreten??

26.02.2012 um 15:52
hi, so hab mich jetzt auch ma hier angemeldet und komm auch ausem saarland.
da das mein erster beitrag ist verkneif ich mir jetzt drauf hinzuweisen das wir keine franzosen sind und erst recht das die palz nicht zum saarland gehört ;)

hier die erklärung dazu:
Youtube: Stefan Abendschön - 50 Joor Saarland
Stefan Abendschön - 50 Joor Saarland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Saarländer vertreten??

19.03.2012 um 17:07
Ei dann gudde Dach.
Bin auch gerne bereit im Gruppen die heimischen Wälder zu erkunden.


melden

Saarländer vertreten??

19.03.2012 um 17:49
Meine Meinung von Saarbrücken ist in den letzten Wochen stark gesunken. :/


melden

Saarländer vertreten??

11.06.2013 um 19:30
Wo kommt ihr denn her aus dem Saarland ?????

Könnt ja nur den Ort nennen ..... glg


Anzeige

melden