Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 22:49
Vielleicht gehe ich einfach auch vom falschen Jahr aus :D

Anzeige
melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:08
Zitat von waagewaage schrieb:um nicht die gutmütig anderer auszunutzen solltest du aber im vorfeld transparent und nachvollziehbar die finalteilnehmer - auf grundlage deiner "umfrage" - zur verfügung stellen !!
@Puschelhasi

Mir wäre es lieber, wenn du deine Berechnungen für die Finalteilnehmer auch öffentlich hier reinstellst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:11
@Saphira

sehr gute und berechtigte forderung :-)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:24
@Saphira

ja mach mal, kannst du gerne auch nen thread dazu eroeffnen , vll mit @ waage als Besorgte Bedenkentraegerin, das kaeme sicher gut. :)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:26
@Puschelhasi

Ich meinte eigentlich, dass du erstmal die Art wie du es berechnest bzw. berechnen würdest hier ins Forum stellst.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:28
@Saphira

hab ich dir als pn geschrieben, stells ruhig rein, ich bin sicher es stoesst auf ein atemloses Hallo.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:31
@Puschelhasi

Stell du es doch hier rein, was du mir per PN geschickt hast.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:31
@leichivanhel
du siehst aus wie jmd den ich mal kannte und du bist aus wien oder :O ?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 23:33
@Saphira

also so langsam ... ne mir reicht es ja. wenn du das oeffentlich diskutieren willst kannst du das ja machen. ich bin mit der matrix beta zufrieden.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:15
Offenbar besteht ja noch Diskussionsbedarf


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:16
mister x


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:17
Was ist jetzt mit der Umfrage für die Miss Wahlen...
Wer stellt die ein und wann

Hier steht jetzt Mister drauf, ist mir auch Wurscht, also sagt an
@Puschelhasi
@Saphira


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:18
@der_wicht

das ist zwar offtopic hier , aber ich denke wir sind einer Lösung greifbar nah.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:20
@Puschelhasi
Hier gibts jetzt grad kein OT, ich werd terrorisiert und ich will wissen warum :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:21
Du wirst terrorisiert? :ask: @der_wicht

Von wem, wer ist der Üble Tunichtgut?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:23
@Puschelhasi
Also wenn ich Dich und Saphira richtig verstehe (sie per PN), dann seid ihr 2 euch "fast" einig?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:24
Ja ich hoffe darauf. @der_wicht

Ich denke ich konnte sie als Wahlleiterin gewinnen.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:25
Man, @Saphira muss schon wirklich echt unbedingt gewinnen wollen, wenn sie das weiterführen will :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

17.12.2011 um 00:26
Oh man...
Jede Wahl immer ein Drama :D

Na gut, denn weg mit dem Ding hier...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wahl läuft bereits