Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:22
Sollen wir dann heute die Umfrage beginnen?

Anzeige
melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:24
Hm warum nicht? Sollte doch schon gestern sein, oder?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:25
@Saphira

Jap Umfrage kann meiner Meinung nach begonnen werden, Anmeldeschluss war ja der 15. 23:59 also leg los ;)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:40
Gäääääääääääääähn ...

@Saphira

Kannst mich von der Liste nehmen.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:48
@Saphira
Mach die Umfrage.. :)
Mach mich zweimal, soviele wie das sind, merkts ja keiner, dann gewinn ich vielleicht.. :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:51
@Plan_B

Wirklich? Denn im Eingangspost steht auch extra, der 15.12. heute ist ja erst ein Tag danach.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:53
@Frezzilla

Sind deine Chancen dann nicht noch geringer ?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:54
@Saphira

Stimmt. Ich fand die Bewerbungszeit nur extrem lang, und dann nicht mal den so späten Termin einhalten ...

Ich habe das Interesse verloren. Es gibt so viel interessanteres hier :)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:55
Hallo :D was ist jetzt? macht keiner die Umfrage?


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 19:58
Also ich würde vorschlagen, die ersten Wahlen eine Woche, bis nächsten Freitag also. Dann das Finale auch eine Woche. Also wäre dann bis zum 31.12.

@Plan_B

Naja wie gesagt erstens, nur ein Tag unterschied, zweitens wollte ich es nicht so schnell an mich reißen und der Threaderstellerin zuvor kommen. Wollte ihr noch die Zeit bis dahin lassen. Ist ja eigentlich der Thread von @Melissa__

Werde dich dann rausnehmen.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:00
Teilnehmer:


UltimaOmen

chen

TobspeeD

Can

Doors

charminbear

musikjunkie

hammelbein

Rutz

farkas1

RaideR96

Arminia

Schwanzhans

Gruselschinken

leichivanhel

VanDarken

Beatz

james1983

cäptn_blauhook

In den Vorrunden also in der einen Gruppe 10 Teilnehmer und in der anderen 9.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:05
@Saphira

Ich verstehe dich. Ist halt doof, dass Melissach ihren Thread einfach hängen lässt. Ich hatte auch überlegt, die Umfrage einfach selbst zu erstellen. Aber dazu ist mir das Thema nicht wichtig genug ;)

Nach wie vor finde ich dein Engagement hier gut. *Daumen hoch*


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:07
@Plan_B

Danke. :) Ich weiß jetzt nicht mal so recht, ob ich einfach die Umfrage erstellen kann, meine ist ja nicht mein Thread.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:08
@Saphira

Ach klar warum denn nicht? Melissach hat den 15.12 angesetzt, sie is nicht da, dann schreibste ihr halt du hast das in der weile für sie erledigt :)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:08
@Tobspeed

Ok, dann versuche ich mich mal an meine erste Umfrage. :)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:09
@Saphira

Schön :)


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:09
@Saphira

V kannst du für zino auch gleich die Frauenwahl, erstellen, bevor die überhaupt niemanden mehr interessiert :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:11
@insideman

Wann geht denn das hier endlich los? :/


@Saphira

ja saphira, wenn du die miss xmas wahlumfrage auch erstellen koenntest waere ich dir auf ewig dankbar, ich komm grade nicht dazu.


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:12
@Puschelhasi

Jeden Moment :D


melden

Die MISTER X-mas 2011 Wahl. - Bewerbungsthread

16.12.2011 um 20:13
@insideman
@Puschelhasi

Ich weiß nicht wie andere es sehen würden wenn ich das jetzt mache, weil ich da ja auch Teilnehmerin bin.


Anzeige

melden