Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 14:50
Es ist soweit: Das erste Türchen konnte heute geöffnet werden ;)

Zu diesem Anlass habe ich diesen Thread eröffnet...
.. Und möchte nun von euch wissen, wie ihr euch in weihnachtliche Stimmung bringt :D

Ich für meinen Teil höher Radio... Bzw Weihnachtliche Lieder :)
Weihnachen ist ja jetzt sowieso wieder DAS Thema im Radio, etc :)

Und ihr?

Anzeige
melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 14:51
ich laufe nackt mit ner Weihnachtsmütze durch die Innenstadt und brülle:
"MOrgen kommt der Weihnachtsmann"


1x zitiertmelden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 14:52
die deko....das ist der einzige unterschied zum restlichem jahr...das alles anders aussieht.

und wenns n schönes schneegestöber gibt...aber das ist ja eher selten (-er geworden)


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 14:52
Ich will Schnee!


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 14:54
Zitat von nataSnataS schrieb:ich laufe nackt mit ner Weihnachtsmütze durch die Innenstadt und brülle:
"MOrgen kommt der Weihnachtsmann"
....... ICH WILL DAVON EIN VID!!!!!


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 14:54
ich höre zehn mal am tag "last christmas" von "wham".

das bringt mich total in weihnachtsstimmung.


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 15:17
nix :| ...


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 15:46
SCHMÜCKEN! SINGEN! :)


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 15:48
Glühwein, Rumkugeln und Sidos Weihnachtssong.


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:20
Passende Stücke wie z.B.: ADVENT, ADVENT, DIE HÜTTE BRENNT!

Odalen-on-fire-510


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:23
advent advent eine kirche brennt .....


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:26
Ich hab noch keine Weihnachtsstimmung und ich glaub auch nicht , dass da noch etwas kommt .


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:32
/dateien/81718,1322753579,1100 nichtlustig weihnachtsmann3 1ein schön geschmückter Tannebaum. Ein Glühwein.Lecker Gans essen.Über einen Weihnachtsmarkt gehen. Ick würd dich ja in Stimmung bringen-aber meine Olle würde mich dafür verkloppen . @-->-->---


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:35
so viel bier gibts nicht um mir weihnachsstimmung anzusaufen^^


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:39
Adventskalender, Weihnachtsbeleuchtung, Tannenbaum, Weihnachtsmarkt, Lebkuchen...
Ich liebe die Weihnachtszeit :D


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 16:42
die rute rausholen ^^
den baum schmücken


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 17:19
Den Inhalt aus meinem Sack verschenken....


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 17:23
Gewürzspekulatius, Heidelbeerglühwein, nen Joint und dann Bad Santa schaun :D


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 17:43
radio ist doch weihnachtlich unerträglich

ist diesjahr das erste jahr wo ich mal kein kalender hab, was mich auch nicht sonderlich stört, da ich eh nicht son (kalender-)schokifan bin und das sich meist monatelang bis ins nächste jahr hielt

die weihnachtsfeiertage könnten die schönsten feier- bzw freitage sein, wenn das gepushe von medien und umfeld nicht so dermaßen penetrant und übertrieben wäre


melden

Wie bringt ihr euch in weihnachtliche Stimmung?

01.12.2011 um 17:44
....meine Stimmung variiert von Stunde zu Stunde , da kann ich mich nicht auf eine spezielle einstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden