Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützt Allmy !!!!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Amazon, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 13:31
@Prof.nixblick
Wikipedia: Grammatikbegriffe im Deutschen

:vv:

@nataS

haste etwa nen prob damit, wenn dein thread zum smalltalk wird? :D

Anzeige
melden

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 13:32
@gastric
nö..hab ich nicht....ganz im Gegenteil, denn so lange der Thread "oben" ist, wird auch nicht vergessen,daß man was gutes für Allmy tun kann ;)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 13:32
@interrobang

Ist ein Buch über Ruby on Rails :D Finde die Internet Tutorials zu bescheiden.

Und für Kamasutra brauch ich kein Buch, bin kreativ genug :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 14:06
@Lightstorm
Wikipedia: Ruby on Rails
??? o_O


melden

Unterstützt Allmy !!!!

16.12.2011 um 14:09
@interrobang

Genau, handelt davon :D Nur PHP, ist bisschen langweilig :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.12.2011 um 23:26
Was hat Amazon mit Allmy zu tun und umgekehrt?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

21.12.2011 um 08:44
So. Sämtliche Amazon-Weihnachtseinkäufe über den Link getätigt. Hoffentlich klappt das auch^^


melden

Unterstützt Allmy !!!!

21.12.2011 um 09:28
@blackout
Das ist klasse, vielen Dank! :)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

21.12.2011 um 10:14
@dns

Kein Thema, macht ja keinen Aufwand ;)

Wenn du wissen willst was ich bestellt hab kannste mir ne PN schrieben, quasi als Kontrolle ob es auch richtig funzt.


melden

Unterstützt Allmy !!!!

01.01.2012 um 06:06
@blackout
hats geklappt?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

01.01.2012 um 13:13
@Outsider

Musste dns fragen^^


melden

Unterstützt Allmy !!!!

01.01.2012 um 17:56
@blackout
ich meinte mehr obs mit der pünktlichkeit beim liefern geklappt hat :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

01.01.2012 um 19:14
@Outsider

Achso :D

Jo, dieses Jahr hatte ich auch alles schon ein paar Tage vor Wiehnachten. Vor ein paar Jahren musste ich mal am Heiligabend bis kurz vor 14.00 Uhr drauf warten, da brauchste starke Nerven^^


melden

Unterstützt Allmy !!!!

02.01.2012 um 01:14
Nutze den Link seit der letzten Bestellung auch, find ich cool Allmystery damit unterstützen zu können :)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

02.01.2012 um 01:23
@blackout
Sowas kann einem nicht nur an Heiligabend passieren ;)
Mein Vater hat in seinem ehemaligen Hermes-Bezirk einem Kind den Geburtstag doch noch schön gemacht :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

02.01.2012 um 02:37
DNS war gestern in Berlin und kam nicht bei uns vorbei. Ich supporte niemandem mehr


melden

Unterstützt Allmy !!!!

09.01.2012 um 16:30
@dns
Soeben über den link bei "amazon" eine Vollwaschmaschine geordert für 398,- Euronen. Kannst ja mal prüfen, ob´s geklappt hat... ;)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

09.01.2012 um 16:30
@Bernard

hammer :D, ich seh das immer erst nen paar tage später, ich sag dann bescheid :)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

09.01.2012 um 16:32
ich moechte hier auch mal meinen Amazonlink... :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

09.01.2012 um 23:19
Das hätte weiter oben in der Liste stehen sollen..
Hab ich total übersehen den Thread und einiges dieses Jahr über Amazon zu Weihnachten bestellt..
Das nächste Mal wird erst im März werden. ;)


Anzeige

melden