Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

13.12.2011 um 12:37
wenn so einer vor mir den Mantel aufreißt, würde ich schätzungsweise ziemlich irritiert aus der Wäsche gucken...... Aber ich denke mal, daß ich einen Lachanfall bekäme. Denn mal ganz ehrlich - nackte Männer haben für mich immer so ein bisschen was mitleiderregendes :) So nach dem Motto "Junge, zieh Dir 'nen Schlüppa an, klein Jolly bekommt sonst Schnupfen"

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

13.12.2011 um 12:47
Weil mal wieder ein Bild mehr als... usw.

1288012495 1673


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 07:39
Jedem das Seine und wenn einer von denen kommt und einen erschrecken will, dann muß man mit dem Finger draufzeigen und lachen. Die wollen doch nur das man sich erschreckt.


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 07:40
Ich finde, es könnten sich ruhig öfters Frauen entkleiden! :D


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 08:21
den Mantel...


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 08:47
Ich will gar nicht wissen, was man da zu sehen bekommt!
Bei den meisten ganz schön schlimm!


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 09:48
wenn das einer bei mir machen würde, der hätte nicht mehr lange was dran hängen. ich hasse sowas. penetrante idioten.


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 09:50
@liaewen
hast Du nicht so Deinen "Schatzi" kennengelernt ?

ach ne....der hat Dich ja um nen Euro angebettelt :D


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 09:58
@nataS
ich hab ihn dann gleich mitgenommen, ich konnte ihm nicht widerstehen ;)
:fuya:


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 09:58
Mir ist das leider als Teenager sogar sehr oft passiert. :/

Um genau zu sagen, ganze 6 Mal sogar...und da kann man alles andere als Lachen darüber!


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 09:58
@liaewen
ach komm, Du hast doch gedacht, er sieht aus wie ein kranker Hahn und Du wolltest ihn gesund pflegen :D


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 10:04
@nataS
jetzt sieht er prächtig aus :lv: :p


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 10:04
@liaewen
sein "Kamm" auch wieder schön rot und sein Arsch befedert ?? :D


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 10:05
@nataS
ich erspare dir details, ich will dich ja nicht beleidigen :D :p


melden

Was haltet Ihr von Exhibitionisten?

16.12.2011 um 10:51
Finde ich gut, bin aber noch keinem begegnet ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Exhibitionismus-Thread
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 26.09.2013 von Exhibitionist2
nero3 am 24.09.2013, Seite: 1 2
27
am 26.09.2013 »