Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gefühle, Lust, Sexy, Erotik, Exhibitionismus, Erotisch, Sexuell, Erregung, Wollust

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 08:00
Hallo,

mich würde mal interessieren wie die beiden Geschlechter das empfinden.

Als Beispiel sei da genannt, wenn man sich z.b. einen JamesBondFilm anschaut und es kommt die heiße Liebesszene des Films und man verspürt Erregung dadurch..

Fühlt sich Erregung eig.meist gut an für euch, oder ist euch diese Regung des Körpers zuwider?


melden
ich bin ein Mann, ich finde sexuelle Erregung fühlt sich meist gut an..
19 Stimmen (43%)
ich bin eine Frau, ich finde sexuelle Erregung fühlt sich meist gut an..
15 Stimmen (34%)
ich bin ein Mann, ich empfinde sexuelle Erregung oft als störend..
2 Stimmen (5%)
ich bin eine Frau, ich empfinde sexuelle Erregung oft als störend..
4 Stimmen (9%)
ich empfinde das... (bitte posten)
4 Stimmen (9%)

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 08:50
Warum soll sich das denn nicht gut anfühlen? Blöd wäre es nur in der Öffentlichkeit bzw einem beliebigen, unpassenden Ort.


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 08:57
@KFB

das ist gerade was ich herausfinden möchte. eigentlich hätte ich auch nur die weiblichen User fragen können.

ob es da einige, oder welche gibt, die es oft als störend empfinden. kann doch sein dass es das gibt?

ich hab z.b. auch schon mal kuschelnd neben meiner Partnerin gelegen und war erregt und empfand es als störend. dass ich da nicht einfach so neben ihr liegen konnte ohne gleich dermaßen heiß zu sein..


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 09:02
RayWonders schrieb:ich hab z.b. auch schon mal kuschelnd neben meiner Partnerin gelegen und war erregt und empfand es als störend. dass ich da nicht einfach so neben ihr liegen konnte ohne gleich dermaßen heiß zu sein..
Okay, das kann ich bedingt nachvollziehen.
Aber es müsste doch für sie auch ein Kompliment gewesen sein? Und wenn's ihr genauso ging, ist das ja auch nichts Schlechtes, danach könnt ihr weiterkuscheln.

Wenn ich "ungeduldig" bin werde ich von der besseren Hälfte meist angegrinst.


melden
Venom
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Venom

Lesezeichen setzen

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:10
Klaro, außer sie ist überflüssig bzw man sie gar nicht braucht :D


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:12
Wie kann es etwas negatives sein :ask:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:20
@Niemanden
Wenn du in der U-Bahn oder im Schwimmbad einen Ständer kriegst :troll:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:22
@KFB
Ich hab in der Jugend manchmal ein im Bus bekommen zur Schule. Dann hab ich meine Tasche immer davor gemacht beim aussteigen :trollengel:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:23
@Niemanden
Konnte dir keine hübsche Mitschülerin... zur Hand gehen? :troll:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:25
@KFB
Leider nicht, ich musste immer an eklige Sachen denken :D


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:28
@Niemanden
Naja, Hauptsache es hat funktioniert und heute ist es besser :D


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:32
@KFB
Ja waren halt die Hormone damals : D


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:33
Niemanden schrieb:Ja waren halt die Hormone damals
in meinem Falle war es die Angewohnheit. schon mit 18 mit Pornographie am Computer und mit Heftchen zu tun gehabt..

irgendwie verspürt man dann in manchen Situationen schneller Erregung. auch wenn man vielleicht nur kuscheln möchte meint der da unten was anderes.. 0,o


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:41
Hm, ich kann nur für mich sprechen, aber bei einer normalen Liebesszene in nem Kinofilm ala James Bond oder sowas, wurde ich noch nie sexuell erregt.
Generell benötigt das mehr als etwas wildes geknutsche und die andeutung nackter Körper.


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:53
RayWonders schrieb:auch wenn man vielleicht nur kuscheln möchte meint der da unten was anderes..
Ich glaub das ist bei Männern sowieso so : D


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 15:54
Niemanden schrieb:Ich glaub das ist bei Männern sowieso so : D
Vielleicht lässt sich das mit der Biologie entschuldigen. Der Mann hat für den Arterhalt wesentlich weniger zu tun als die Frau und könnte einfach mal schneller was für die eigene Gattung tun :D
[hier bitte blöden Witz Gattung/begatten einfügen]


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 16:00
Ja wir können halt nichts dafür. :trollengel:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 16:10
:trollbier:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 16:11
@KFB
Auf uns Männer :trollbier:


melden

Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?

05.02.2018 um 16:13
@Niemanden
Auf uns! :trollbier:


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt