Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war in eurem Adventskalender?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventskalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 21:28
Nichts! Ich habe keinen. ;)

Anzeige
melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 21:34
ich bin mal wieder wie jeden tag zu einer der 24 mülltonnen bei einkaufzentrum um die ecke gezogen, heute war eine seit 2 monaten abgelaufene mettwurst in der tonne. war echt lecker, aber das beste war das ich die mettwurst nicht mal heimtragen musste, die ist von selbst gelaufen! ach, ich liebe weihnachten.


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 21:47
Bier


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 22:02
@Hammelbein

Deine Freundin hat einen unglaublich guten Humor :D:D:D:D:D:D


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 22:10
heute ein Wernesgrüner Bier...es geht doch nichts über 24 x Dosenbier zur Weihnachtszeit^^


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 22:17
Bolten-300x200

höhöhöhöhö aber leider nein.


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 22:20
@Addy
Warum wusste ich, dass sowas jetzt kommt? :D


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 22:24
Jeden Morgen, direkt nach dem Aufstehen, kann ich es gar nicht erwarten, was hinter dem nächsten Türchen ist!

bier adventskalender


melden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 23:18
ich dachte ich hätte den einzigen bierkalender... newcastle brown ale


1x zitiertmelden

Was war in eurem Adventskalender?

13.12.2011 um 23:22
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:ich dachte ich hätte den einzigen bierkalender
und das sagt ein Kanadier zu einer Biertrinkernation :D

Spaß beiseite...gibt es gute kanadische Biermarken? Oder was trinkt man sonst bei Euch?


melden

Was war in eurem Adventskalender?

14.12.2011 um 00:51
@Mixmax
Becks :D

Moosehead, Molson.. Es gibt gute Biere in Kanada :)


melden

Was war in eurem Adventskalender?

14.12.2011 um 09:12
There is a big red Advent Calendar in Mi ANUS!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was war denn heute in eurem Adventskalender drin?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 07.12.2020 von Ozeanwind
Mr.Christian am 02.12.2020, Seite: 1 2
22
am 07.12.2020 »
Unterhaltung: Chip Adventskalender 2013
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.12.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 04.12.2013
6
am 05.12.2013 »