Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer-Bild-Spiele Codes

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tauschen, Codes, CBS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Genug Verarsche.
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 16:56
Hi, es geht mir eigentlich nur um 2 Codes. Und zwar die für den Onlinefussbalmanager (OFM)

In der Goldausgabe vom 07.12.2011 befindet sich ein nützlicher Code.

Sicher denken welche: "Hol dir das Heft doch selbst..." Wollte ich ja, hab mich aber bei meiner Eile vertan und hab die Silberausgabe gekauft. Die sieht genauso aus wie die Goldausgabe! -.- ...

Und bevor ich mich dumm und dämlich kaufe, frage ich einfach mal die liebe Allmygemeinde: Hat sich jemand dieses Heft gekauft und benötigt den Code nicht???
Wäre sehr lieb wenn ihr mir den dann per Pn schickt.
In der Silberausgabe sind auch 2 andere Codes. Wer die braucht, kann ja auch mit mir tauschen oder so. :)

______

Wegen dem 2. Code: Der ist in der Sonderausgabe der cbs. Die ist seit dem 24.11.11 erhältlich. Dort ist auch ein wichtiger Code.

Hat jemand das Heft gekauft, braucht aber den Code nicht? - Ich bitte herzlich darum, den mir zu schicken! :)

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 16:59
R4P3-Y0U53LF-1D10T


2x verlinktmelden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:07
@rutz

Auweih Rutz du kannst doch nicht den Masterkey posten :D
:troll:


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:11
kRhleI code


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:13
süß


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:14
ich muss grad so ablachen :D


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:23
@rutz

Du bist ja soooo gemein :trollbier:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:24
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:frage ich einfach mal die liebe Allmygemeinde
das "liebe" streiche ich dann mal... -__-

naja vielleicht gibt es hier ja noch hilfsbereite user! *wart* :)


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:25
is doch nur spaß :D


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:26
@raupsi-ya

Ich hoffe du weißt auch warum der Code nicht funktioniert?


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:38
Einfach schön - ein Thread wo man nicht nachdenken braucht...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 17:46
ja wenn ihr mich schon veräppelt, dann könnt ihr das doch wenigstens per Pn machen und nicht meinen thread kaputt machen! -__-


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:00
rofl @rutz du hast damit meinem abend noch deutlich verschönert..muahha


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:03
@raupi
ja... <3 :D


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:04
manchmal vermiss ich hier den "gefällt mir"Button xD


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:12
1337 ftw!!!


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:15
höhöhö ne bekannte von mir hat nen kiosk wos des schundzeug au hat, ich könnt se fragen ab se mir eines schenkt aber die 6-8mins zum latschen hab ich kein bock. des is des coole sie muß im grunde nur des heft oder die titelseite zurückschicken der rest is egal. aber da es so zeugs zu genüge im inet gibt is eh egal.
und für was soll der code oder die 2 gut sein?
is des was wie IDDQD Der erste Gott-Modus
IDFA Alle Waffen und Munition
IDKFA?
oder
dncornholio 100% Health
oder nur die serien nummer?
es gibt sogar noch lustigere arten an spiele zu kommen, unser feneberg lagert in der nacht wenn die abholer kommen ihre hefte drausen und dan kann man hingehn und sich bedienen.
des wird so oder so geschreddert also machts mir nix aus.
Und warum mach ich jeder Antwort immer nem halben roman.??? fragen über fragen höhö


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:25
@brausud

die erste gescheite antwort zu diesem thread. danke :)

och könntest du nicht doch mal vorbeigehen. oder anrufen? ^^

bittööö :)

also diese 2 codes sind wir für ein browsergame. ein manager spiel. es würde mich ein bissl weiter bringen.. :)


melden

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 18:56
@raupsi-ya
soweit ich gelesen hab is der spiel eh für lau, also nich mal die mühe wert. und alles wichtige findet man auch so im inet, zock lieber fifa oder sonst was da is sowas auch dabei nur in schöner. und inet is bei dir vorhanden kannst au so statistiken vergleichen.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computer-Bild-Spiele Codes

15.12.2011 um 19:02
@brausud

das spiel ist toll. hat 200 000 - 300 000 spieler, gilt daher als beliebtestes manager spiel und im tv auf sport 1 wird sogar manchmal werbung dafür gemacht... :D

danke für deine hilfsbereitschaft und das zur weihnachtszeit.... -.-


Anzeige

melden