Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Weihnachts)geschenke-Tauschbörse

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geburtstag, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Weihnachts)geschenke-Tauschbörse

17.12.2017 um 11:45
Letztes Jahr bekam ich Tickets zur Fedcon und ne Eieruhr.
Gefielen mir nicht.
Hätte Sie gern getauscht.

Wollte jetzt mal eine Tauschbörse bei Allmy einrichten. Wer was zu tauschen hat, kann's hier einstellen

Ihr könnt aber auch Fragen rund um Geschenke, lustige Geschenkanekdoten oder einfach alles um das Thema Geschenke einstellen.


Adressen und Klarnamen beim Tauschen solltet ihr natürlich nur per PN austauschen.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Weihnachts)geschenke-Tauschbörse

17.12.2017 um 12:02
HappyPo-Dusche-Pressebilder-Pressesprec

Diese Podusche werde ich mir selbst schenken (kann man ja niemand anderen drum bitten, oder?)

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich hygienisch was bringt. Ich vermute, dass dann die Hose nachher eher nass ist, zumal man ja eh Toilettenpapier nutzen muss, um sich abzutrocknen...

Wenn es mir nicht gefällt, tausch ich es hier 😂😂😂


melden

(Weihnachts)geschenke-Tauschbörse

17.12.2017 um 12:08
@Appleseed
das schaffste auch mit einer Munddusche, dann kannste sie ja dann wenigstens für zwei Dinge verwenden oder ist die Rosette zu groß?


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Weihnachts)geschenke-Tauschbörse

17.12.2017 um 12:11
@Tussinelda
Gute Idee. Haste da Erfahrungen? 😊
Ist die denn ergonomisch geformt?
Und willst du meine Podusche ab Januar haben?


melden

(Weihnachts)geschenke-Tauschbörse

17.12.2017 um 12:13
@Appleseed
nein
ja
nein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Geschenke-Thread
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 06.10.2010 von TryptoPhan
belphega am 06.10.2010
16
am 06.10.2010 »
Unterhaltung: Geschenk für Vater
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 19.12.2010 von sanatorium
sanatorium am 19.12.2010, Seite: 1 2
28
am 19.12.2010 »
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 25.12.2020 von Interested
filiz am 23.12.2020
17
am 25.12.2020 »
Unterhaltung: Welches Geschenk zum 80.?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 17.03.2018 von borabora
borabora am 15.03.2018
14
am 17.03.2018 »
Unterhaltung: Stimmungsbilder-Thread zum Advent und zu Weihnachten!
Unterhaltung, 213 Beiträge, am 23.11.2017 von Mr.Christian
guyusmajor am 20.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 23.11.2017 »