Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als frischer Minderjähriger habe ich mal Mewtu oder so gesehen!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Realität, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Mewtu kann nicht bei dir vorbeigeflogen sein, weil ich es mit meinem Meisterball schon lange eingefangen habe.
Seite 1 von 1
norgie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als frischer Minderjähriger habe ich mal Mewtu oder so gesehen!

16.12.2011 um 16:27
Joa... 15 Jahre alt ungefähr.
In Kroatien, in unserem Haus, war im 1. OG.
War am TV schaun, glaube es lief Pokemon auf RTL 2 und es war ein heißer Tag wie jeder im Sommer dort unten.
Da sah ich plötzlich Mewtu am Fenster vorbeifliegen!
Das war jedenfalls nich klein was ich da fliegen sah.... auf jeden Fall die selbe Silhouette wie Mewtu. http://www.pokewiki.de/Mewtu
Oder war das eher ein Vogel?

Wie gesagt laut offiziellen Pokemon Daten ist Mewtu 2 m groß, so lang ca. war das UFO am Fenster auch.


Was war das nun oder war das in Wirklichkeit nurn kleiner Vogel, Storch und ich bilde mir da lles nur ein!!

Es hatte aber einen Schwanz genau wie das Mewtu!


Gruß. postet fleiißig.


melden

Als frischer Minderjähriger habe ich mal Mewtu oder so gesehen!

16.12.2011 um 16:28
Ich hab mal ein Enton gesehn


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Mewtu kann nicht bei dir vorbeigeflogen sein, weil ich es mit meinem Meisterball schon lange eingefangen habe.