Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses und witziges aus dem Internet

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Witzig, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:21
Hi,

ich will mal einen Thread starten in dem man alle möglichen (und unmöglichen) kuriosen und witzigen Sachen aus dem Internet sammeln kann. Dies können witzige Geschichten, Bilder, Videos oder irgendwelche Sachen sein die zur Erheiterung beitragen sollen. Man könnte dann z.B. zum Morgenkaffee mal hier reinlesen und den Tag etwas heiter anfangen ;)

Ich möchte hier mal anfangen mit einem Bild das ich zu erst bei uns am Schwarzen Brett im Wohnblock gesehen habe.

detailverliebter-zug
http://www.detailverliebt.de/umlackiert-der-zug-mit-verschlossenen-turen/

Eine durchaus gelungene Spray-Aktion würde ich mal sagen :)

Es kann aber auch sowas sein wie Stoibers bekannte Rede (kennt jetzt vlt jeder aber soll nur als Beispiel dienen)
Youtube: Edmund Stoiber - Der Transrapid
Edmund Stoiber - Der Transrapid


Immer wieder witzig: "Sie steigen in den Hauptbahnhof ein" Ja ne is klar :)

Oder der angetrunkene Sarkozy bei Putin. Der Wodka hat ihm vielleicht nicht so gut getan :)
Youtube: Nicolas Sarkozy drunk? (English)
Nicolas Sarkozy drunk? (English)


Also wenn ihr irgendwas kennt verlinkt es einfach und lasst alle teilhaben :)


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:22
http://z0r.de/2950


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:23
@mojorisin
Danke - kann ich gleich super verarbeiten ... :ok:


2x zitiertmelden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:24
http://z0r.de/1059


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:24
das allerbeste:

http://www.allmystery.de/


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:25
3465


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:25
http://z0r.de/3465


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:26
@Creizie
z0r ist unlustig da bekomm ich z0rn :D


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:27
@Ferraristo
da sind so geile sachen dabei


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:52
Oder so was:
Klein, kleiner, Achsivland. Im Norden Israels herrscht Eli Avivi seit Jahrzehnten über einen Zwergstaat. Seine Ehefrau ist die Außenministerin. Ein Hausbesuch.
http://www.welt.de/vermischtes/article13762072/Solo-Herrscher-im-kleinsten-Staat-der-Welt.html


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:56
Interessant finde ich auch immer Bilder von der Yungas-Road in Bolivien auch bekannt als Road of death.

Yungas-Road23
http://www.offroaders.com/Destinations/Yungas-Road/Stremnaya-Road.htm


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:57
Mist, waren die reich!

Villen, Autos und Koffer voller Geld: Die Bewohner Naurus lebten in den siebziger Jahren in Saus und Braus. Die Pazifikinsel war das reichste Land der Erde - dank Bergen von Vogelkot, der zu Phosphat geworden war. Doch was nach dem Paradies klingt, war nur Teil einer großen Tragödie.

(...)

In einem Land ohne Sorgen. In dem in den siebziger Jahren viele Menschen sechs Autos besaßen und sich nicht ärgerten, wenn ihr Jeep eine Panne hatte. Sie ließen ihn einfach am Straßenrand liegen und kauften sich einen neuen. Steuern? Fehlanzeige. Strom, Wasser, Medikamente? Alles kostenlos. Arbeitslosigkeit? Nicht vorhanden. Jedenfalls nicht im klassischen Sinne. Wer arbeitet schon, wenn er im Geld schwimmt?


http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22667/mist_waren_die_reich.html


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 17:57
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Danke - kann ich gleich super verarbeiten ... :ok:
Bitte gern geschehen :)


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 18:00
das is auch lustig, kann gar nicht mehr aufhören zu lesen :-)
http://www.smsvongesternnacht.de/?page=120


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 18:01
@Tommy137

Das erinnert mich an diesen Mann:
Es ist die Geschichte, vor der Lotto-Experten immer wieder warnen: Ein Britte aus Norfolk verprasst in nur 8 Jahren seinen 11 Millionen Euro schweren Lottogewinn aus einem brittischen Lottojackpot mit Alkohol, Drogen-Parties und Prostituierten.
http://www.gewinnspiel-gewinner.de/news/Lottojackpot-fuer-ein-Leben-im-Suff-verprasst-547.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)

Zumindest hatte er schöne 8 Jahre :)


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 18:07
Andere legen ihren Lottogewinn besser an:

Franzose gewinnt zum zweiten Mal Millionen im Lotto

Seit er 1996 knapp drei Millionen Euro im Lotto gewann, spielte ein Franzose für rund tausend Euro im Monat – und gewann erneut einen Millionenbetrag.


http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13563356/Franzose-gewinnt-zum-zweiten-Mal-Millionen-im-Lotto.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 18:20
Auch zwei witzige Sachen die ich hier in Allmy-Threads gefunden habe:

Aus dem 9/11 Thread:
Youtube: George Bush - Who is Hu?
George Bush - Who is Hu?


Aus dem Facebook-Thread:
https://www.youtube.com/watch?v=pT9YI3hAkCY


melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 18:31
Hilary is immer für´n lacher gut ;)

Youtube: Hillary Clinton Farts!
Hillary Clinton Farts!



melden

Kurioses und witziges aus dem Internet

16.12.2011 um 18:54
@Caipirinha007

Da haste ja was angestellt :D
Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus...so geil :D


melden