Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kurioses und witziges aus dem Internet

Filter einstellen
01:00

funny spanish self defense video

kein Text
Beitrag von brausud - am 05.08.2018
08:54

Paul Panzer, Flugplatz Hatten

Großschnauze Paul Panzer vor, während und nach dem Kunstflug... :D
Beitrag von poet - am 03.08.2018
01:01

Perros Destruyen Carro en Venganza

Der Besitzer des Autos soll vorher einen der Hunde getreten haben ...
Beitrag von Issomad - am 27.07.2018
04:38

Die 10 Unangebrachtesten Kinderspielzeuge!

@mojorisin Die 10 Unangebrachtesten Kinderspielzeuge! ist wieder so ein Tag....
Beitrag von O.G. - am 14.07.2016
01:08

Ambiguous Cylinder Illusion

kann mir das bitte jemand erklären?
Beitrag von Leibhaftiger - am 12.07.2016
00:23

Hillary Clinton Farts!

Hilary is immer für´n lacher gut ;)
Beitrag von WalterSobchak - am 16.12.2011
02:06

George Bush - Who is Hu?

Auch zwei witzige Sachen die ich hier in Allmy-Threads gefunden habe:Aus dem 9/11 Thread: dem Facebook-Thread:
Beitrag von mojorisin - am 16.12.2011
00:49

Nicolas Sarkozy drunk? (English)

Hi, ich will mal einen Thread starten in dem man alle möglichen (und unmöglichen) kuriosen und witzigen Sachen aus dem Internet sammeln kann. Dies können witzige Geschichten, Bilder, Videos oder irgendwelche Sachen sein die zur Erheiterung beitragen sollen. Man könnte dann z.B. zum Morgenkaffee mal hier reinlesen und den Tag etwas heiter anfangen ;)Ich möchte hier mal anfangen mit einem Bild das ich zu erst bei uns am Schwarzen Brett im Wohnblock gesehen habe. durchaus gelungene Spray-Akt...
Beitrag von mojorisin - am 16.12.2011
01:47

Edmund Stoiber - Der Transrapid

Hi, ich will mal einen Thread starten in dem man alle möglichen (und unmöglichen) kuriosen und witzigen Sachen aus dem Internet sammeln kann. Dies können witzige Geschichten, Bilder, Videos oder irgendwelche Sachen sein die zur Erheiterung beitragen sollen. Man könnte dann z.B. zum Morgenkaffee mal hier reinlesen und den Tag etwas heiter anfangen ;)Ich möchte hier mal anfangen mit einem Bild das ich zu erst bei uns am Schwarzen Brett im Wohnblock gesehen habe. durchaus gelungene Spray-Akt...
Beitrag von mojorisin - am 16.12.2011