Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:41
@insideman

Dann stimmst du in diesen Fällen eben nicht ab.

Anzeige
1x verlinktmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:43
@Dr.Shrimp

Der letzte Satz bestand aus 2 Teilen ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:43
@insideman

Ach komm, du bist doch kein Kind.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:45
@Dr.Shrimp

Man soll sich doch etwas Kindliches bewahren oder Herr "Doktor" ? :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:46
Ich mag die Konstellation Moderator - User nicht. Ja, ich weiß, dass Moderatoren auch User sind. Trotzdem wäre es mir angenehmer, wenn Mod gegen Mod und User gegen User antritt. Eine kleine Schieflage hat es sonst. Bauchgefühl.
Vielleicht stehe ich alleine damit, aber ich würde bei Gleichstand für den User ohne Rang stimmen. Hier hat allerdings bis jetzt Shrimp die Nase vorne.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:47
Während des Clash sperren : Flawless Victory


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:48
'Ich sprach nicht über die hungernden Kinder in Afrika, weil diese hier nicht Thema sind. Ich spreche über eine Lästerkultur in den sozial niedriger angesiedelten Schichten, die diese Schichten von politischen Problemen abhalten sollen, weil das hier Thema ist.*

So gelungen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:51
So nachdem ich es nach dem Weihnachtsstress auch mal online geschafft habe... auf diesem Wege


@interpreter

Gratulation zu deinem Sieg !
Und auch für die nächsten Duelle viel erfolg und fleissige Schreibhände :)

Es war mir eine Ehre ... und ich bin froh nicht komplett unter gegangen zu sein.
Jedenfalls Punktemäßig fand ich alles richtig verteilt und auch vernünftig erklärt :)

Also verdient gewonnen *hand schüttel*


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:51
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich denke nicht, dass es so viele sind.
Ich jedenfalls möchte nicht aus dem Grund gewählt werden, weil mich jemand mag.

Sollte die Jury mehr Macht kriegen? Würde das das Problem für dich lösen oder ist die Jury dir auch zu befangen?
:D
Schon okay.
Ich beschreibe einen Zustand, und biete nicht etwa eine Lösung an.

Die Jury hat meinen Respekt dafür, soviel Zeit dafür zu investieren usw u

Und bestimmt überschätze ich auch die Anzahl der Sympathie-Stim

Aber solange es nicht besser zu machen ist, habe wir uns doch Perfektion so gut angenähert, wie mög


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:54
@Plan_B

Irgendwann wird es eh zu solchen Begegnungen kommen wenn wir nur einen Sieger suchen. So what... ist doch egal.

@SmokeyEyes

Lieben Dank :)


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 19:54
Man kennt das ja von den anderen Wahlen. So nimmt man den Wahlkämpfen ein wenig den Wind aus den Segeln.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:12
Afrikanische Kinder in eine Diskussion einzubringen find ich ähnlich schlimm wie nazivergleiche.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:13
Zitat von DaakDaak schrieb:Die Jury hat meinen Respekt dafür, soviel Zeit dafür zu investieren
Man sollte sie dafür bezahlen!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:14
@Aldaris
Ja, irgendwer muß dafür bezahlen!


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:17
Wenn ich einen Wahlbeobachter zulasse, zahlt vielleicht die UN.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:19
@Daak

Wo finde ich die Kontonummer und BLZ der Spendenaktion?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:22
Von mir bekommt hier nur @univerzal Geld :D

Nich für den Inet rotz hier.. nur weiller unverschämt gut aussieht :engel:


höhöhö


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:23
@Aldaris
PN


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Von mir bekommt hier nur @univerzal Geld :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nur weiller unverschämt gut aussieht :enge:
Zitat von DaakDaak schrieb:Ja, irgendwer muß dafür bezahlen!



melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

26.12.2011 um 20:26
:-o du reisst aus dem Kontext... :note:


Aber ja irgendwer muss... aber ich schieb gen fuffis in Schlüpper :D


Anzeige

melden