Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sessel, Bürodrehstuhl, Drehstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

20.12.2011 um 02:07
wie wegschmeißen - du hast so einen nicht wirklich oder??? zum zocken wer der ja mal megageil - obwohl man liegt etwas weit hinten :D

Anzeige
melden

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

20.12.2011 um 02:11
@tekton
ne nich wirklich, denk mal kostet ein schweinegeld und kann man sich bestimmt günstiger selber was "Bauen" aber bequem könnt der schon sein ^^


melden

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

20.12.2011 um 02:13
wenn ich mal ein paar kröten zuviel hab, hol ich mir so einen alten jetsitz (aus´ner f16 oder nem tornado :}) und bau mir da mein gamecenter drumherum :D

battlefield ich komme, haltet mir den heli frei :D


melden

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

20.12.2011 um 10:44
Ich würd den ersten nehmen.
Käme mir vor wie der Kommandant der Enterprise wenn ich in dem Ding sitzen würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

20.12.2011 um 12:16
Du könntest meinen haben. Der ist sogar ganz allmylike besessen. Von mir.


melden

Ich suche einen guten Bürodrehstuhl

20.12.2011 um 16:30
Die Links führen zu Drehstühlen die bis zu achthundert Mücken Kosten.
Hallo........................gehts noch ?

Kauf dir nen Bürostuhl für nen fufi u. spende den rest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: