Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Zeichenwettbewerb

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wettbewerb, Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Zeichenwettbewerb

17.01.2012 um 10:44
@Elli84
haste ein gemaltes?=)
eigentlich ist es ja ein zeichenwettbewerb, aber wenn sonst keine Beiträge mehr kommen;)

Anzeige
melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

17.01.2012 um 11:45
mach mit @Katori


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

17.01.2012 um 11:50
@PlOg hab schon über 15 Jahre nicht mehr gezeichnet, das bring ich nicht :alien:


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

17.01.2012 um 11:51
Katori zeichnet nur Karo´s !!!


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

17.01.2012 um 11:57
39692330497866ly86dp04jx

schon alt, hab ich gemalt nachdem ich "les fleurs du mal" gelesen hatte...alles andere wäre wohl zu morbide, selbst für allmy :D


1x verlinktmelden

Allmystery Zeichenwettbewerb

17.01.2012 um 22:54
hydradrachenfliegeKopie

Okay sollte passen speedy non fertig :D

Ist nach denn Bucher Herrscher des Feuers , markus Heitz


1x verlinktmelden

Allmystery Zeichenwettbewerb

30.01.2012 um 22:41
moorgen is der letzte abgabetermin (den ich nuitzen werde!!!) dann wird abgestimmtXD


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 01:11
Ich mach auch noch schnell mit :D Meine Zeichnung ist jetzt nicht besonders kreativ, aber egal :D

CwVvfF DrogoversionOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 08:46
@Daenerys
sieht gut aus *_*


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 10:06
Darf ich meinen Beitrag von DeviantArt verlinken ? Dort lad ich so nach und nach, alles rauf.

inspiration     is gone by kroeti-d3gruv


1x verlinktmelden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 11:35
@Serpens
hasts doch schon getan;) solange das Bild von dir ist is alles ok =P


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 11:36
@DarkRose375

Das Bild ist auf meinem Mist gewachsen, keine Sorge. :D
Ich lads nur lieber dort rauf, als bei Imageshack (o.ä.). Zumal man sich wunderbar austauschen kann X)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 11:38
@Serpens
Alles klar=)
Ich hab eigentlich auch noch eins > < poste ganz zum Schluss =P


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 20:28
/dateien/82475,1328038115,img015Original anzeigen (1,0 MB)So nun hab ich endlich ein Bild ausgewählt.. ich hoffe es war nicht die falsche Wahl, weils keine Schattierungen hat...
Ich bin um 0uhr nicht da, um die Abstimmung zu erstellen, die gibts dann ab morgen=)


1x verlinktmelden

Allmystery Zeichenwettbewerb

31.01.2012 um 22:39
Wow, haben ja echt ne Menge Künstler hier *ggg*, auf zu Papier und Stift, ich will mehr sehen !


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

01.02.2012 um 12:24
@DieSache
Der Wettbewerb war gestern um 0:00 Uhr vorbei... =P Abstimmung folgt *erstell*


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

01.02.2012 um 12:32
Abstimmung Allmystery Zeichenwettbewerb
hier isses =P


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

01.02.2012 um 14:15
@DarkRose375
starte die umfrage doch noch mal neu und setze die bilder mit ein. so wirkt das ganze doch nicht wirklich gut.

wieso ist dieser wettbewerb an mir vorbeigegangen :(
ich hätte auch ein bild beigefügt -.-


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

01.02.2012 um 14:26
@Outsider
die Bilder sind doch nun unten drin... ich kann außerdem heute keine neue Umfrage mehr anfertigen und es erklärt mir keiner wie ich die Bilder einfügen könnte.. ._. Man muss dann eben etwas lesen, um sie zu finden.


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

01.02.2012 um 14:31
@DarkRose375
frage doch mal @yaacool ob sie dir da hilft :) die hats drauf mit solchen sachen.
du weißt doch, die leute wollen es immer so einfach wie möglich haben. da noch großartig suchen müssen ist den meisten zu müssig. falls du es dir anders überlegst und die umfrage doch noch neu starten magst, sag bescheid dann schließen wir den alten ;)
viel erfolg bei der wahl wünsche.


Anzeige

melden