Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Zeichenwettbewerb

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wettbewerb, Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Zeichenwettbewerb

01.02.2012 um 14:34
@Outsider
Nun gut ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Ich fands jetzt nicht schrecklich, da ja jmnd so nett war, die Bilder doch noch für mich zu verlinken, danach hat sich nu auch keiner mehr beschwert..
Ich werde heute eben nicht mehr nach Hause kommen und könnte frühstens morgen neu starten... wenn sich noch jmnd beschwert, eventuell ;)

Anzeige
melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

02.02.2012 um 12:27
Man ich wollt auch mitmachen


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

02.02.2012 um 12:28
@Creizie
rechtzeitig lesen;)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

03.08.2013 um 19:04
Gibts sowas auch dieses Jahr mal?! :)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 01:27
@Daenerys

Obwohl es mittlerweilen etwas länger her ist, aber das Bild hast du doch mit dem Computer gemacht, mit PowerPoint bearbeitet und nicht selbst gezeichnet, weil ich glaub dir das nämlich jetzt nicht, da gibt es nämlich die Option schwarz weiss und wie von Hand gezeichnet! ;)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 19:59
@Wolkenleserin
Wtf, was geht mit dir? Mit PowerPoint? Ja, ich wollte eigentlich eine Präsentation machen und das ist daraus geworden. Danke für den Lacher :D


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:03
@Daenerys

Mit Power Point kann echt die abgefahrensten Dinge machen, wenn man weiss wie...! ;) Es sieht für mich ein wenig zu künstlich aus um dass es von Hand gezeichnet sein könnte...! ;)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:07
@Wolkenleserin
Google doch mal PowerPoint, was das für ein Programm ist, bevor du mir solche Sachen unterstellst! Googeln kannst du oder? Ich nehms als Kompliment, dass du denkst, meine Zeichnung wäre nicht echt, danke. ;)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:11
@Daenerys

Ich arbeite mit Power Point!

Die Belichtung zBsp. finde ich speziell, die kann man gar nicht von Hand so gleichmässig hinbekommen!


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:14
Nur weil man selbst nichts kann, ist die eigene Unfähigkeit noch lange nicht auf andere übertragbar.


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:14
@Wolkenleserin
Achso, dann weißt du ja, dass man damit Präsentationen erstellt. ;)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:16
@Wolkenleserin
Weil ich die Zeichnung mit meiner Kamera fotografiert habe. Eingescannt würde es anders aussehen, aber ich habe keinen Scanner. ;)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:20
@Demandred

Redest du jetzt mit Elalina oder mit mir?

Ich weiss zbsp. dass man ein Bild von dem Dodraki einscannen kann, im PowerPoint öffnen und auf die Option klicken, dass es aussieht wie gezeichnet, oder die Option schwarz weiss.


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:20
@Wolkenleserin
Definitiv mit dir.


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:23
@Demandred

Woher willst du wissen, dass ich nichts kann?


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:25
@Wolkenleserin
Die meisten Leute können nichts, die Werke anderer mit falschen Aussagen versuchen zu kritisieren ohne selbst was brauchbares vorzuweisen.


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:42
@Demandred

Ich kritisiere es, weil ich nicht glaube, dass es von Hand gezeichnet worden ist, nicht weil ich neidisch darauf bin.

Hier einmal ein Kunstwerk welches mit PowerPoint-erstellt worden ist um zu zeigen, dass es für mich ein Klacks ist ein solches mit dem Computer herzustellen!

LoewenzahnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:44
@Wolkenleserin
Das ist vollkommen egal, was du glaubst.
Schön, wenn jeder Idiot mit PowerPoint zeichnen kann, aber das ist bei Elas Bild nicht der Fall. Da wird dein wirres Gesabbel auch nichts dran ändern.


melden

Allmystery Zeichenwettbewerb

23.01.2014 um 20:49
@Demandred

Ich mein es ist einfach viel zu gleichmässig und die Belichtung finde ich auch seltsam, sieht aus wie gedruckt!


Anzeige

melden