Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsnascherei

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Süß, Naschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:34
Süß oder Salzig? Sauer? Was mögt ihr denn so?

Ich muss zugeben ich mag es am liebsten richtig süß.

Zu meinen Favoriten gehören:
Milka Lufflee
Raffaello
Giotto
Rocher
Alle Produkte von Kinder (Kinder Riegel, Kinder Maxi King, Kinder Überraschungsei...)
After Eight
Milchschnitte
Jede Tafelschokolade mit Marzipan ;)
aber auch Pocket Coffee wird ganz gern mal genascht.
Smarties hin und wieder auch.
Und manche Haribo Proddukte (Haribo Lakritzschnecken, Haribo Pico Balla, Colafläschchen und ganz doll mag ich Haribo Balla- Balla und auch die Kirschen)

Salzig mag ich gar nicht so, also Salzstangen, Chips, Erdnüsse sind gar nichts für mich, Selten esse ich mal Erdnussflips (auf Geburtstagen oder so) und auch selten noch die Tortilla Chips mit Salsa Dip.
Nun schießt mal los, was schmeckt euch so? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:41
Alles xD


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:41
auberginen chips
alle arten von nüssen
reisbällchen


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:42
Blondine auf Toast.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:42
Chips!


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:48
KEKSE


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:48
Ganz ordinäre pure Schoki.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:51
Als Diabetiker darf ich leider nichts zuckerhaltiges mehr.
Füher mochte ich gerne Schokolade mit Akoholfüllungen zB Weinbrandbohnen oder "Edle Tropfen in Nuss".
Heutzutage übergiesse ich gelegentlich Diät-Schokopudding mit Alkoholika.
Ansonsten geniesse ich als Snacks divers gefüllte Oliven oder Weinblätter die Reis und Schafskäse umwickeln.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 20:58
@RobbyRobbe
Das war klar :D

ich mag eigentlich alles.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 21:02
@IvoryTower

Süß - du hast es hierher gefunden -

Eigentlich auch alles - aber KEKSE sind toll...


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 21:05
Ein Thread für mich. :)

Mal überlegen, was ich besonders mag.
Kinderriegel, Überraschungseier, weiße Luftschokolade, im allgemeinen weiße Schokolade, Raffaello, Milka Daim, Milka Kuhflecken, Kinder Choco Fresh, Süßigkeiten mit Kokosgeschmack, Schokoknabbermischung (Dragees aus Weseke),After Eight usw.

Gibt bestimmt noch viel mehr.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 21:06
Ach ja - am liebsten aber Mars Eis :D


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 21:10
Beff Jerky


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 21:14
Mag es lieber süß als salzig.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 22:03
Völlig egal, hauptsache Milkaschokolade :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 23:07
Giotto is GEIL, könnt ich den ganzen Tag fressen! :D
Fast alle Produkte von Milka und es gibt auch noch so Krabben-Chip's - lang nich mehr gehabt,
Chip's mit ULTRA-SCHARFEM Dip. :mexican:
"Tuc" Krecker/Keckse ess ich auch oft.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 23:18
Giotto
Raffaelo
Pocket Coffee
Daim

...wenns unbedingt was sein muss, mehr fällt mir grad nicht ein...


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 23:20
Ich mag Schoki, aber so richtig gute, ich hasse so billig-schoki-scheiss was wahrscheinlich mit pulver oder so gemacht wird.

Dann halt so Gummizeugs, aber davon kann ich nicht viel essen, eher so saures (die schlangen da die es in rot, grün, blau und weiss ich welchen farben gibt die mag ich sehr). Salziges wie Chips mag ich auch sehr.


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 23:24
Ben & Jerrys Chocolate Fudge Brownie Eis :lv:


melden

Eure Lieblingsnascherei

27.12.2011 um 23:26
Alk


Anzeige

melden