Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Süß, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 10:31
Man kennt das: Man sitzt abends auf dem Sofa und dann kommt er, der unglaubliche kleine Hunger auf... ja was was?

Bist du eher der süße Typ (also Schoko, Gummibärchen, Lollies etc) oder haust du dir eher Salziges oder Herzhaftes rein (Chips, Nüsse, Cracker, Käse)

Oder überwindest du den Drang (und wenn, wie?)

IMG 20230415 102803Original anzeigen (2,6 MB)

Anzeige
melden
Eher Typ süß
10 Stimmen (11%)
Eher Typ salzig
36 Stimmen (40%)
Ich hau mir beides rein. Mir egal.
35 Stimmen (38%)
Ich zwinge mich, gar nicht zu essen.
5 Stimmen (5%)
Anderes (bitte antworten)
5 Stimmen (5%)

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 11:05
Ich mag eher saures (Fruchtgummi, Bonbons, Joghurtmäßiges) oder scharfes, z.B. mit Wasabi gewürztes.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 11:25
Das regelt mein Körper wie er es meint zu brauchen.
Habe ich körperlich gearbeitet und geschwitzt, fettig und salzig,- bei Kopfarbeit (Buchhaltung, Schreibkram), eher Zuckerzeugs!

:mlp:


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 11:39
Sauer oder scharf 😁


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 12:22
Eindeutig salzig.

Kekse, Kuchen, Schokolade usw. reizen mich fast nie. Ich würde immer den Zwiebelkuchen und die Käseplätzchen vorziehen. Ich könnte auch nie Joghurt und Früchte oder so frühstücken.

Ich wurde als Kind sehr kurz gehalten, was Zucker angeht. Vielleicht hängt es damit zusammen. Danke, Mama! :)


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 12:29
Also meine Zunge steht unter merkwürdigen Wechselwirkungen die zwischen, süss, salzig und scharf abwechselt! Je nach dem welcher Scan gerade welchen Faden zieht? Ich mag es sehr gerne würzig und scharf! Mein Herz ist aus Gold und mein Streben süss wie eine flockige, luftige rosa Zuckerwatte...!


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 12:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wurde als Kind sehr kurz gehalten, was Zucker angeht. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Was allerdings auch im Erwachsenenalter ins Negative ausschlagen kann, oder?


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 17:37
[x] scharf! Fehlt leider als Auswahlmöglichkeit. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 18:15
Kommt drauf an. Gelegenheit macht Wampe.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 20:00
Ich bin dabei der Typ "Kreisfresser". Zu Schokolade gehört auch was salziges wie Chips oä. Und dann schön im Wechsel. :lv:


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

15.04.2023 um 22:03
Nutella mit dem Löffel fressen, gehört doch zur Fettleber Therapie, oder? Frage für einen Freund


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 05:18
Salzig!

Dann aber eher Fleischliches wie Knacker oder Käse und salzige Cracker.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 09:56
Beides


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 10:06
Ich mag beides.


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 15:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nutella mit dem Löffel fressen, gehört doch zur Fettleber Therapie, oder?
Wahrscheinlich! Aber daraus bestht Nutella! Mahlzeit! 😎

Youtube: Nutella   Was ist wirklich drin in der angeblichen Nuss Nougat Creme
Nutella Was ist wirklich drin in der angeblichen Nuss Nougat Creme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 16:44
Schokolade mit Meersalz ist ein echter Geheimtipp und ein richtiges Schmankerl, wenn sie von guter Qualität ist. :Y:


1x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 20:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wahrscheinlich! Aber daraus bestht Nutella! Mahlzeit! 😎
Nutella sollte einen Warnhinweis erhalten, so wie Zigaretten. Warum steht eigentlich nicht auf Schnapsflaschen" saufen schädigt ihre Leber" ?
Chips sind aber auch nicht gerade gesund


2x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 20:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nutella sollte einen Warnhinweis erhalten, so wie Zigaretten. Warum steht eigentlich nicht auf Schnapsflaschen" saufen schädigt ihre Leber" ?
Chips sind aber auch nicht gerade gesund
Wir werden alle sterben 😎
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Schokolade mit Meersalz ist ein echter Geheimtipp und ein richtiges Schmankerl, wenn sie von guter Qualität ist
Wie kann man Schokolade so verschandeln. Ich bin Typ süss.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:"Kreisfresser"
Hört sich an wie Unholde aus Steven Kings Romanen.


2x zitiertmelden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 21:00
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Hört sich an wie Unholde aus Steven Kings Romanen.
Jetzt wo du es sagst... 😂😂


melden

Bist du Typ süß oder Typ salzig?

16.04.2023 um 21:41
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:Wir werden alle sterben
Ich kann's kaum erwarten.


Anzeige

melden