Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spitzname Koalabär

Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 15:50
Ich hab mal kurz ne Frage an de Frauen,

ich werde seit geraumer Zeit von zwei Frauen aus meinem Freundeskreis Koalabär genannt,...
bzw werde ich nicht andauernd so genannt, aber wir hatten uns irgendwann mal Tiere zugeordnet und die eine ordnete mir dann einen Koalabären zu.
Die andere fand dieses passend.


Ich hingegen fühlte mich leicht degradiert ... denn meines erachtens sprechen sie mir damit ein Teil meiner Männlichkeit ab.

Denn als Mann identifiziert man sich natürlich mit Tieren wie Wölfen, Löwen, Tigern, Gepaden, Leopaden, Gorillas, etc.. oder meinetwegen richtigen Bären...
jedoch wohl kaum mit einem Koalabär...


Daher meine Frage ... könnte man auch einem richtigen Mann das Tier Koalabär zuordnen als Frau ? ... oder kommt man da automatisch auf Tiere wie Bären oder Raubtiere ?


Spricht man mir mit diesem Spitznamen einen Teil meiner Männlichkeit ab ?


melden
Anzeige

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 15:53
@Salvador
Ich wuerde mal sagen die Maedels finden Dich knuffig. :)


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 15:53
Salvador schrieb:Spricht man mir mit diesem Spitznamen einen Teil meiner Männlichkeit ab ?
Auf keinen Fall, wie kommst du darauf.

Man könnte unterstellen das du einigermassen spezialisiert bist und ein süsses Bärchen bist ;-)


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 15:53
Fett und träge.


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 16:00
Vielleicht haben sie dein Bewerbungsfoto gefunden

2339-Koalabaer


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 16:09
ja toll meine nennt mich BÄRCHEN, bestimmt weil dauernd grummel. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Und deine wird dich so nennen weil du bestimmt ne schlaftablette bist.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 16:10
Koalabär ist doch niedlich :D

Ich würde darauf tippen du bist etwas stämmiger?
Und evtl ein guter Gesprächspartner?


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 16:14
Also Tiger wäre mir persönlich auch lieber als Koalabär.

Stier oder Hengst waren auch schon vergeben? Na hoffentlich kamst du bei der Spitznamenverteilung nur zu spät.


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 17:42
mich nennen sie zuchtbulle


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 18:09
Mich nennen viele Seebär.
Stört mich aber nicht, im Gegenteil. Koalabär würd mich aber auch fertig machen. Mein Beileid.


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 18:12
Mich geiler Stelzbock


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 18:13
@Salvador
Koalabären haben 2 Daumen und riechen immer nach Menthol.

Klingt doch gut! :D


Kosenamen sprechen einem doch immer irgendwas ab, da sie nun mal nur ganz bestimmte hervorstechende Merkmale einer Person repräsentieren.
Mach Dir nix draus, die Mädels sehen sicherlich auch den Rest von Dir. :)


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 18:13
ich finde man kann gegen den Spitznamen nix einwenden. Außerdem schnuppern Koalabären extrem gut - wie ein übergroßer Eukaliptus-Bonbon. Also würde ich mal sagen, daß die die beiden Frauen auf jedenfall "gut riechen" können. Zu Koalabären fallen mir eigentlich nur positive Dinge ein ^^


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 18:21
Koalabären sind echt süüüüüß.


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 18:50
Salvador schrieb:Denn als Mann identifiziert man sich natürlich mit Tieren wie Wölfen, Löwen, Tigern, Gepaden, Leopaden, Gorillas, etc.. oder meinetwegen richtigen Bären...
jedoch wohl kaum mit einem Koalabär...
Persönlich finde ich Koalabären ja ziemlich putzige Tierchen. Allerdings würde ich die Bezeichnung Koalabär jetzt auch nicht unbedingt als Indiz dafür werten, dass die Frauen auf dich abfahren würden.

Allerdings ist das doch halb so wild, falls die Damen "nur" zum Freundeskreis gehören und man sowieso nicht mehr von denen will.

Emodul


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 20:00
@Salvador


Also erstens mal, ich liebe Bären...ich habe mit nicht mit einer Puppe als Kind geschlafen, sondern mit einem kleinen, süßen, braunen Bären!

Koalabär würde ich zu jemanden sagen, der zwar süß, nett und lieb ist, aber mir persönlich zu anhänglich. :)

Eisbär hingegen sage ich zu jemanden dessen Stärke, Intelligenz und Freiheitsliebe mir imponieren. Ein Eisbär zb. kämpft auch noch um seine Eisbärendame wenn sie ihn gnadenlos abblitzen läßt, das imponiert mir auch. :D

Also wie Du siehst, kommt es immer drauf an, für welche Art von Bär man Dich hält. :)


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 20:11
naja ich nehme mal an dass diese zwei Frauen dich eher als Kumpeltyp sehen, aber das sagt noch nichts über deine Männlichkeit aus!
Ich finds jetzt nicht so tragisch,aber ich würde mir halt von denen nicht mehr als Freundschaft erhoffen.


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 20:17
wie kommt man denn darauf, sich Tierarten zuzuordnen und sich dann weiterhin so zu bezeichnen????
welches Tier vertreten denn die beiden Damen?
Grundsätzlich würde ich aber nicht hier fragen, sondern die betreffenden Damen selbst, denn nur die können eine Antwort geben.....


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 20:39
Ich wurde mal Nasenbär genannt, das is viel schlimmer!

Grad mal was zu den Viechen gelesen:

Zur Paarungszeit nähert sich das Männchen einer Gruppe an. Mit Fellpflege und anderem unterwürfigen Verhalten erbittet es das Recht zur Paarung, nach der es wieder vertrieben wird.

ja danke.....


melden
Anzeige

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 20:40
Mit Kondom wird man dann Gummibärchen genannt.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden