Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spitzname Koalabär

BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 20:42
Ach komm! :D Sei stolz darauf und denk positiv. Ein richtiger Mann schert sich nicht darum, ob er jetzt Koalabär oder Nasenbär oder sonst was heisst ;)


melden
Anzeige

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 21:01
@Salvador
Des soll heißen, du bist in ihren Augen a Lusche!!!
Für einen Lebensabschnittsgefährten taugst du nichts, weil du zu smart bist,
aber als "männliche Freundin" haben sie dich ganz gern....

... sorry hab ich bloß mal gelesen, ...


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 21:05
Salvador schrieb:Denn als Mann identifiziert man sich natürlich mit Tieren wie Wölfen, Löwen, Tigern, Gepaden, Leopaden, Gorillas


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 21:14
@Fenris
Ouhh ganz schön lustig...


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 21:19
Joa, ich fandn gut.


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 21:24
Ein Kumpel von mir wird auch überall Bärchen genannt.
Er ärgert sich nicht darüber, sondern es ist zu seinem Markenzeichen geworden.
Mich würde so ein Spitzname nicht verrückt machen. Und von mir könnte so ein Spitzname auch zugeordnet werden. Ich mag Koalas.
Eni :)


melden

Spitzname Koalabär

04.01.2012 um 21:41
@7ty7high
haters gonna hate


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 01:14
@Fenris
Fenris schrieb:haters gonna hate
Soll des jetzt heißen, das ich dich hasse?


@Salvador

Kann aber auch an deinem Aussehen liegen, vielleicht bist du so der Kindchenschema-Typ...


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 02:15
Also sehen schon manche hier worauf ich hinaus will

und sehen in einem Koalabär als Spitznamen bspw. dass man eine Lusche is, mithin kein richtiger Mann ...


Oder aber dass man eben eher als Kumpeltyp gesehen wird...

Weil ein potentieller Partner dann doch eher ein Bär wäre ? Sprich Bär als Synonym für mehr Männlichkeit


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 02:20
@Salvador

Naja - also ich verstehe, was du meinst. Aber ganz ehrlich, ich würde mich jetzt nicht so extrem drum scheren; es bringt dir ja auch nichts, wenn du dich davon völlig verunsichern lässt.


Dazu fällt mir ein: es gab mal in meinem entfernteren Umkreis ein paar Leute, die es passend fanden, mir den Spitznamen 'Mörder' zu verpassen. Dieser etwas krass klingende Spitzname rührte daher, dass ich damals immer mit einem Köfferchen (für den Laptop etc.) rumlief, der sie wohl an das hier erinnerte:

t3NB0nl clip image004 0005

Fand ich aber eher lustig als sonst was... :)


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 02:24
Es ist schon witzig halt ...

Weil ich habs schon beleidigend aufgefasst ... ich empfand es als degradierend :D


Ich sehe mich selbst also keineswegs als Koalabär sondern spreche mir durchaus selber mehr Männlichkeit zu und vergleiche mich nicht mit einem Koalabären....


Die eine von der der Spitzname stammt,

hatte mich übrigens auch mal mit Winni Pooh verglichen :D


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 02:29
@Salvador

Ja, es würde mich jetzt auch nicht so enorm erfreuen... aber da muss man drüberstehen, oder wenn man's halt wirklich nicht aushält, was an seiner Ausstrahlung ändern. Bart wachsen lassen, und weg ist der Koalabär...^^

tgKdVeV evil20spock3

On second thought - die Ohren helfen hier sicher auch. :D


melden
Salvador
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 02:32
Eines ist sicher ... es hat nichts mit meinem Aussehen zu tun :D


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 02:34
@Salvador

Dann schrei halt ab und zu jemanden an... dann kann dich auch sicher niemand mehr mit Winnie-the-Pooh in Verbindung bringen. ;)


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 13:00
@Salvador
Salvador schrieb:Ich hingegen fühlte mich leicht degradiert ... denn meines erachtens sprechen sie mir damit ein Teil meiner Männlichkeit ab.
Häh???
So süss ein Koala auch aussehen mag, ich möchte Keinem in freier Wildbahn begegnen!
Schau dir mal was die für Klauen haben, wie Die fauchen und grölen können und wie aggressiv die werden wenn die richtig angepisst sind!


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 16:22
Kann es sein das du noch ziemlich jung bist oder wie kommst du auf solche Ideen? Seit wann kann man mit einer Zuordnung jemanden seine Männlichkeit absprechen? Das ist ja wohl eher eine Kopfsache. Sprich, eine Frage deines Selbstbewusstseins. Als was fühlst du dich denn?


melden

Spitzname Koalabär

05.01.2012 um 16:43
Hi,

Koalabären verbringen fast den ganzen Tag mit dem futtern von Eukalyptusblättern, haben ein winziges Hirn, einen dicken Schädel und furzen fast kontinuierlich aufgrund ihrer Ernährung.

Live with it.


melden

Spitzname Koalabär

06.01.2012 um 07:40
Salvador schrieb:Ich sehe mich selbst also keineswegs als Koalabär sondern spreche mir durchaus selber mehr Männlichkeit zu und vergleiche mich nicht mit einem Koalabären....
Die Maedels offensichtlich schon! :) Also hoer auf Dich anzustellen wie ein Maedchen und ertrag es wie ein Mann!
-DocRobboKopp- schrieb:Koalabären verbringen fast den ganzen Tag mit dem futtern von Eukalyptusblättern, haben ein winziges Hirn, einen dicken Schädel und furzen fast kontinuierlich aufgrund ihrer Ernährung.
LOL....das war geil! :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spitzname Koalabär

06.01.2012 um 07:51
ich will auch nen tiernamen...


melden
Anzeige

Spitzname Koalabär

06.01.2012 um 12:32
Koalabären sind doch extrem männlich :D
Ich würde mir eher bei Tiernamen wie Stinktier oder Kröte Sorgen machen.
25h.nox schrieb:ich will auch nen tiernamen...
Ok, du bist jetzt nox die Spitzmausbeutelratte. :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden