weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teller Nudeln.

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Circleoflife
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

16.01.2012 um 00:51
@kryptoreligiös scheint mir sowas wie der Gegenpol zu @GrandOldParty zu werden. :trollking:


melden
Anzeige

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:10
Was genau willst du? Verstehe gerade nicht so ganz was der Sinn hier ist.


melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:15
War voll gut.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:16
toller dudeln


melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:31
doller jodeln


melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:36
worum gehts hier eigentlich? sexuelle handlungen mit geschirr?


melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:43
denen er lullt... :D


melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:45
also ich mag Nudeln.... @SirParzival :D



melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:46
@IvoryTower
Tjaha^^ das kenne ich doch irgendwo her^^


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 14:56
Mach grad Nudeln :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 15:01
Eindrucksvoll! Intellektuell ohne Grenzen! Und es regt den Geist an - wie man sieht... ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 15:02
@Bernard

Das hab ich jetzt überlesen ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 15:14
@Sassylia
Weil Du gerade Nudeln machst... ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 15:15
@Bernard

Aber auch nur weil ich damit bauen will :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 16:01
@Sassylia
So hat eben alles seinen tieferen Sinn - auch dieser (zugegeben) gewöhnungsbedürftige thread hier. Vielleicht die zukünftige Form der Diskussionsrunden, welche uns erwartet... ;)
Aber zurück zu den Fakten: Da setzt uns vor zwei Tagen zur besten Fernseh-Sendezeit und kurz nach Ende des "ARD-Tatort" mit den, in ihren Rollen unpersönlichem Martin Wuttke und der pummeligen Simone Thomalla, ein "kryptoreligiöser" Mensch, virtuell einen Teller mit Nudeln vor. Nun esset, was ich Euch gebe! Eine Einladung zum Mahl, zur Speisung, zur Stärkung. Der "kryptoreligiöse" (welch niedliches Wort!) Aspekt dieser -ohne Zweifel- auch im intellektuell-künstlerischen Bereich angesiedelten Aktion, steht außer Frage. Kunst im öffentlichen "allmy-Raum" - darauf muß erst mal jemand kommen; das gibt es nicht alltäglich. Am Sonntag-Abend war es soweit - heute, an einem Dienstag-Nachmittag haben mittlerweile 12 User diese Einladung aktiv angenommen; geben Kommentare und Stellungnahmen ab, ernsthafte und amüsante, lange und kurze. Ein ganz normaler thread - so möchte man meinen...
Aber Halt! Wäre da nicht noch die Wäsche - offenbar bereits gewaschen und darauf wartend, an der langen Leine aufgehangen zu werden. Was soll uns mit diesem Hinweis nun gesagt werden? Zunächst einmal: der TE ist reinlich an sich und seinen Sachen. Er ist im Besitz einer funktionstüchtigen Waschmaschine - das kann nicht jeder von sich behaupten. Aber er hat am Sonntag Wäsche gewaschen! Will sie noch am Abend der Trocknung zuführen! Da ist das Mystery-Forum gefordert: Wäschewaschen am Sonntag bringt Ärger! Im Eigenheim für die Zukunft - im Mietshaus mit den Nachbarn! Fast überflüssig wie Weichspüler der zuletzt geäußerte Hinweis, auf den anschließend geplanten Schlaf des Diskussionsleiters. Da er sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet hat, kann das Auditorium wohl davon ausgehen, daß er (oder sie) (oder ein Zwitter) (noch) nicht wieder erwacht ist. Hoffentlich gibt das kein ärgerliches Aufstehen. Die Wäsche allerdings dürfte mittlerweile trocken sein. Wünschen wir es uns für die Ohrenrückseite von @kryptoreligiös auch... :D :D :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 16:04
@Bernard
sehr richtig gedeutet, watson :D dadaismus kommt bei allmy eh zu kurz. fein :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 16:04
@Bernard

Wahre Worte aus deinem Munde :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 16:14
@rockandroll
@Sassylia

tkhWVOe MfbzDF Dankstempel

Den "Dadaismus" in meine Ausführungen mit einzubringen, daran hatte ich auch noch gedacht. Und daß das Schlüsselwort "Circleoflife" zum thread in ganz "allmy" nicht vorkommt... ;)


melden

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 16:18
Salat mit Tomate, Gurke, Basilikum und Mozarella.


melden
Anzeige
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teller Nudeln.

17.01.2012 um 21:15
Tellernudeln und Variationen davon.

tumblr lgbj8uInMX1qf8yek



melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden