Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schlimm, schlimm xD

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Schlimm, Kindernamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlimm, schlimm xD

15.01.2012 um 23:50
FURCHTBAR! Wenn ich mir vorstelle, die arme Sau zu sein, den seine Eltern nach einem schwulen Glitzervampir aus dem grässlichsten Weiberschnulzenschundroman aller Zeiten benannt haben, ... ich würd mich anonym begraben lassen! Lebend!!

Anzeige
melden

schlimm, schlimm xD

15.01.2012 um 23:50
wobei..wäre ich der erwartete junge geworden, hätte mir als roland bestimmt auch einiges geblüht :D


melden

schlimm, schlimm xD

15.01.2012 um 23:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du hast Uthelm, Adelheid und Fimosius vergessen.
Mein Kind nenne ich Beowulf :cool:


melden

schlimm, schlimm xD

15.01.2012 um 23:54
@-ripper-

Der Name ist cool!


melden

schlimm, schlimm xD

15.01.2012 um 23:56
@Aldaris

Ja und wenn er in die Schule kommt dann tritt er den Kevins, Justins und Chantals in den Arsch. Und wenn die dann mit blutenden Nasen am Boden liegen wird er auf ihre Körper steigen und schreien:

ICH.....BIN BEOWULF

:D


melden

schlimm, schlimm xD

15.01.2012 um 23:58
@-ripper-

Der braucht die Kevins, Justins etc. gar nicht in den Arsch zu treten, der Name allein owned die schon alle und verursacht ein Blutbad! :D


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 00:00
:D


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 00:37
Mein Name ist auch keine Granate aber wenigestens ist es ein Klassiker Bei Namen wie Justin oder Chantalle oder wie auch immer hat man doch mitterweile schon ein richtiges Bild vor Augen nicht das das bei andern Namen nich so wäre aber bei solchen besonders wenn sie noch ausgesprochen werden wie man sie schreibt bin ich froh nicht so zu heißen


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 00:37
Winnie?




Puh? :D


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 01:03
Wir haben unsre Tochter Moira genannt. In verbindung mit dem irischen Nachnamen meiner Frau geht das super in Ordnung, ich hingegen bin der Ralph Wilfried Christian, wobei meinigentlicher name der letzte ist (Scheissamt)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 01:05
Da heißt tatsächlich jemand Jordan-Calvin. Der hat ja gleich doppelt verloren! Alles was so ähnlich klingt, wie Justin und Kevin ist doch schon zum Ladenhüter gebrandmarkt.


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:18
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:... Stell dir vor, es arbeitet einer an der Tankstelle und heißt so...
"Danke Tankwart Dankwart fürs Volldanken, äh, tanken, sorry, Dankwart, mein Lieblingstankwart."
Muhahahahaha. :D


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:40
ich kenne eine angelina michelle -.-**


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:43
@Lilith
ich auch, und ich liebe sie :lv:


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:45
@Lilith

... was ist daran schlimm? Hat doch nichts mit Chantal und Kevin zu tun.... :D


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:47
ich mag den namen nicht :no: ich finde das ist auch chantalismus

@neonbible
ich dich auch :lv:


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:48
WTF!!!!!

Meine Kinder werden durchnummeriert!!!!!

Kind 1
Kind 2
Kind 3
Kind 4

usw....


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:49
@Prof.nixblick

Und bei Zwillingen gibts dann Kind 1.1 und Kind 1.2.... :D


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:51
@Thawra

Ne es bleibt bei der Nummerierung. Kommt nur drauf an welches zuerst schlüpft.


melden

schlimm, schlimm xD

16.01.2012 um 17:55
Schakkeline tu ma de Papa durch de Gitter wincken...
xD
------
Schantal, nimm der Kopp aus de Junior Tüte von die Schackeline, un Du solls nit imma Schlampe
an die Omma sagen...


Anzeige

melden